Themen bearbeiten

 

Fragen zum Forum, Software-Hardware, Mirc und alles was den Compu betrifft
Antworten
Benutzeravatar
Westernlady
Beiträge: 425
Registriert: Sonntag 28. April 2013, 07:47
Wohnort: Cottbus

Themen bearbeiten

Beitrag von Westernlady » Montag 22. Dezember 2014, 08:45

Ich hab eben ein Thema erstellt mit einem Rezept für Böhmischer Karpfen.
Dazu wollte ich noch etwas ergänzen und war ganz erstaunt, dass ich es nicht bearbeiten konnte.
Ich konnte nur Zitieren auswählen oder antworten.
Normalerweise kann ich meine Themen doch bearbeiten seit ich Vollmitglied bin.
Jeder Sieg, den man über sich erringt, ist wie ein Sonnenaufgang.

Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Themen bearbeiten

Beitrag von Biki » Montag 22. Dezember 2014, 10:09

Ich muss mal schauen. Ich glaube, ich habe es ausgestellt, dass Themen bearbeitet werden können.
Einfach um Mißbrauch zu verhindern.
Im Zweifel schreibt ihr den Beitrag einfach nochmal und ich lösche den anderen dann raus.
Biki

Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3320
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Themen bearbeiten

Beitrag von Ivi » Montag 22. Dezember 2014, 10:50

Nein das geht nicht, diese Berechtigung haben wir nicht. Einzige Ausnahme ist der Ordner, wo wir unsere Adventskalender-Beiträge vorbereiten, da können wir auch bearbeiten.
Vor dem Wunder steht der Glaube!

Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 3776
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Themen bearbeiten

Beitrag von Johanna » Montag 22. Dezember 2014, 13:59

stimmt, da hat Ivi recht - früher konnten wir unsere Beiträge selbst bearbeiten - das geht aber schon geraume Zeit nicht mehr. Nur noch die Beiträge in Adventskalender Westernlady - da ist es noch möglich. Aber auch nur bis dieser abgeschlossen ist.

Benutzeravatar
Westernlady
Beiträge: 425
Registriert: Sonntag 28. April 2013, 07:47
Wohnort: Cottbus

Re: Themen bearbeiten

Beitrag von Westernlady » Montag 22. Dezember 2014, 14:41

Ich danke euch. Hab es jetzt einfach als Antwort geschrieben.
Jeder Sieg, den man über sich erringt, ist wie ein Sonnenaufgang.

Antworten
Anzeige

Zurück zu „technische Hilfe“