Für alle, die irgendwie Probleme beim Einloggen haben ...

 

Fragen zum Forum, Software-Hardware, Mirc und alles was den Compu betrifft

Moderator: kivi

Antworten
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Für alle, die irgendwie Probleme beim Einloggen haben ...

Beitrag von Biki »

... eimal bitte Cookies löschen !!!

Ich habe im Forum an den Einstellungen gespielt, und nun ist es möglich, dass der ein oder andere Probleme beim Einloggen hat.

Wer also betroffen ist, der geht bitte in die Broweser-Einstellungen und löscht dort die Cookies vom Forum.

Bei Chrome:
___
Bildschirmfoto 2018-04-17 um 09.44.51.png
Bildschirmfoto 2018-04-17 um 09.44.51.png (92.31 KiB) 3517 mal betrachtet
Bildschirmfoto 2018-04-17 um 09.45.35.png
Bildschirmfoto 2018-04-17 um 09.45.35.png (26.13 KiB) 3517 mal betrachtet

Im Firefox:
___
Bildschirmfoto 2018-04-17 um 10.04.08.png
Bildschirmfoto 2018-04-17 um 10.04.08.png (72.55 KiB) 3517 mal betrachtet
Bildschirmfoto 2018-04-17 um 10.04.30.png
Bildschirmfoto 2018-04-17 um 10.04.30.png (42.7 KiB) 3517 mal betrachtet
Bildschirmfoto 2018-04-17 um 10.04.42.png
Bildschirmfoto 2018-04-17 um 10.04.42.png (62.31 KiB) 3517 mal betrachtet
___
Wenn's nicht hilft, dann meldet euch einfach bei mir.
Biki
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Für alle, die irgendwie Probleme beim Einloggen haben ...

Beitrag von Mama48 »

Also ich hatte keine Probleme mit dem Einloggen,Gott sei Dank.Womöglich wäret ihr mir alle verloren gegangen :shock: .
:lol: .
Wünsche euch einen schönen Frühlingstag.
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Für alle, die irgendwie Probleme beim Einloggen haben ...

Beitrag von Johanna »

Mama48 ich hatte auch keinerlei Probleme
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Für alle, die irgendwie Probleme beim Einloggen haben ...

Beitrag von Sternkeks »

*ggg* Keine Probleme - JETZT nicht mehr!!! 8)
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
gerhild
Beiträge: 3199
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Für alle, die irgendwie Probleme beim Einloggen haben ...

Beitrag von gerhild »

Jetzt hat der Bub das alles bewerktstelligt, ich hätte es nicht gekonnt. Ich kann wieder rein.

Aber nur in Google Chrom, was ich nie benutze und daher auch keine Favoritenleiste habe.

Das ist ärgerlich denn ich arbeite mit Firefox und das ging bisher super. Jetzt muss ich jedes Mal Google Chrom anklicken, die Website kopieren, reinsetzen dann bin ich auf der 1. Seite mit dem Bild. Eine Funktion zum Forum sehe ich im Chrom nicht.

Ne, vorher wars besser, jetzt ist es umständlich.

Nun, mache ich es halt so, wenn ich nicht oft ins Forum schaue gehts ja.
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Für alle, die irgendwie Probleme beim Einloggen haben ...

Beitrag von Biki »

Dann lass den Bub doch mal den Firefox auf Vordermann bringen.
Ist kein Hexenwerk - zeig ihm die Bilder oben (hab doch extra Firefox für euch auch reingesetzt).
Ihr schafft das schon. ;)
Biki
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Für alle, die irgendwie Probleme beim Einloggen haben ...

Beitrag von Ivi »

Bei mir ging auch alles ohne Probleme. Ich nutze sowieso Chrome.
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Karimma
Beiträge: 33
Registriert: Montag 15. Oktober 2018, 11:08

Re: Für alle, die irgendwie Probleme beim Einloggen haben ...

Beitrag von Karimma »

Probleme mit dem Einloggen habe ich nicht, aber ich frage hier trotzdem mal...…… Wenn ich über mein Handy in dieses Forum gehe, dann sehr ich nicht ob es neue Beiträge gibt. Mann kann zwar die Themen lesen, aber die ganz rechte Zeile wo ja eigentlich steht wann wer einen Beitrag geschrieben hat, die sehe ich nicht. So muss man praktisch jedes Thema aufrufen ob was neues drin steht. Mache ich da was falsch oder ist das eben so oder gibt es einen Punkt wo man "neue Beiträge " anzeigen lassen kann und ich finde den einfach nicht?
gerhild
Beiträge: 3199
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Für alle, die irgendwie Probleme beim Einloggen haben ...

Beitrag von gerhild »

Aber klar, schau einfach oben links unter "Schnellzugriff" und dann - neue Beiträge. So weisst Du immer, was neu geschrieben wurde. :D
Karimma
Beiträge: 33
Registriert: Montag 15. Oktober 2018, 11:08

Re: Für alle, die irgendwie Probleme beim Einloggen haben ...

Beitrag von Karimma »

Haaaaaaa, gewusst wie...……. :D vielen Dank dafür!
gerhild
Beiträge: 3199
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Für alle, die irgendwie Probleme beim Einloggen haben ...

Beitrag von gerhild »

Aber bitteschön. :D
Antworten

Zurück zu „technische Hilfe“