IP Adresse wurde gesperrt

 

Fragen zum Forum, Software-Hardware, Mirc und alles was den Compu betrifft

Moderator: kivi

Antworten
Benutzeravatar
Dorle
Beiträge: 776
Registriert: Mittwoch 8. Dezember 2021, 13:54

IP Adresse wurde gesperrt

Beitrag von Dorle »

Hallo Sternkeks,

habe gestern zum dritten Mal -als ich einen Beitrag posten wollte- die Mitteilung bekommen:
Deine IP-Adresse 80.187.10197 wurde gesperrt, da sie auf der schwarzen Liste steht.

Habe dann meine Browserdaten gelöscht, meinen Internetstick rausgezogen, den Beitrag neu gepostet
und dann erst klappte es.

Woran meinst du, könnte es liegen...wenn ich im Tierforum Beiträge poste, passiert mir das jedenfalls nicht... :?
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: IP Adresse wurde gesperrt

Beitrag von Sternkeks »

Im Grunde habe ich keine Ahnung! :oops:

Es gab wohl Probleme mit dem Server, denn ich konnte auch gestern kurzzeitig nicht ins Forum: " BAD GATEWAY", war aber dann auch recht schnell wieder o.k.
Kommt hin und wieder mal vor, mach dir keinen Kopp deswegen, liegt sicher nicht an uns Usern!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Antworten

Zurück zu „technische Hilfe“