WO IST DIESE TASTE?

 

Fragen zum Forum, Software-Hardware, Mirc und alles was den Compu betrifft

Moderator: kivi

stern

WO IST DIESE TASTE?

Beitrag von stern »

ALSO;JETZT HALTEN MICH WAHRSCHEINLICH VIELE FÜR GANZ DOOF;MACHT ABER NIX STIMMT DANN WOHL AUCH ABER ICH HAB HIER AM LÄPPI IRGENDWAS GEDRÜCKT UND SCHREIBE NUR NOCH GROSS:ICH FINDE DIE TASTE FÜR KLEINSCHREIBEN NICHT:WO IST DIE NUR?BITTE UM HILFE;UND LACHT RUHIG BIN EBEN BLOND.
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5404
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Beitrag von Sternkeks »

Muaaaaaaaahahahahahaaaaaaaaaaa is nich wahr!!!!!!!!!!

Stern, sorry, ich kann kaum sehen, was ich schreibe, ich hab die Tränen in den Augen vor Lachen..........

Du muß die Taste LINKS NEBEN DEM A drücken!

Wenn du da dran kommst, schreibt er alles groß, nochmal drauf und es ist rückgängig gemacht!

Witz: wenn du grad nur noch groß schreibst und auf die normale Taste zum Großschreiben zusätzlich drückst, dann schreibt er diesen Buchstaben wiederum klein!
Zu schwierig für Blonde? Macht nix, du wirst es auch noch verstehen *fg*
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
stern

Beitrag von stern »

Jaaaaa Ich habe sie gefunden.Und ist doch gut,wenn die Woche für Euch gleich so lustig anfängt!!!!Ich beschäftige mich jetzt seit Mitte Mai mit dem pc und Internet und finde immer noch was neues ,oder ich verstell alles,mein mann kriegt dann öfter mal die Krise,aber so bin ich eben.Bißchen paddelig ab und zu.Und so lange dann noch gelacht wird und keiner sauer oder empört ist,hab ich kein Problem damit!
stern

Beitrag von stern »

Och Gerlii,da kommt bestimmt noch mehr.Technik und ich,2 Welten treffen aufeinander!!
und lacht ruhig,das Leben ist ernst genug,da bin ich gerne mal der Grund zur heiterkeit!!
Eule

Beitrag von Eule »

Danke Stern für Deinen Beitrag und für Deine Grundhaltung!!!!

Solange Du nicht den Techniker bestellst, weil Läppi kaputt (hab ich mir mal mit einer speziellen Schreibmaschine geleistet, als ich den Betrieb gewechselt hab) ist doch alles in Ordnung.

Liebe Grüße von der Eule
Maggi

Beitrag von Maggi »

*Grins*, Sternchen, Du bist köstlich. Danke :D
jane

Beitrag von jane »

Manchmal passieren Dinge, worüber man später selbst lacht!!! Das ist auch bei mir so!!!
TurboTina

Beitrag von TurboTina »

Hihi Sterni,
schön, dass dir auch solche Sachen passieren *breitgrins*!

Mir war neulich die @-Taste "verlorengegangen" *kicher*, mein Männe meinte, das könnte auch nur mir passieren, aber dann stellte sich raus, dass sie wirklich nicht ging (war ein Fehler des Monteurs der neulich mein Läppi heilegemacht hat).
Paula
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 2. Juli 2005, 13:56

Beitrag von Paula »

Ach sternchen, habe herzhaft lachen müssen. Aber und allen ging es irgendwann mal genauso.
stern

Beitrag von stern »

Ja,mir passiert öfter mal sowas,ne zeit lang war die Begrüssung meines Mannes nicht Hallo mein Schatz,sondern,hallo Schatz ,na was haste wieder kaputt gemacht.Tja das ist eben so,oh da könnt ich Dinge erzählen...
Aber lieber nicht,da kriegt ihr bloss alle Bauchweh vor lachen.
jane

Beitrag von jane »

stern, nimm es mit Humor!!!
Alpenveilchen

Beitrag von Alpenveilchen »

so etwas ist uns allen schon passiert, schön das du selber darüber lachen kannst.
Selave

Beitrag von Selave »

Hallo stern,das ist mir auch schon passiert. Blöd war nur,das ich nicht mehr ins forum kam,weil der pc meldete,daß das passwort falsch war. Da kamen bei mir auch nur die großen buchstaben. Und bis ich das dann kapiert habe....nenene!
Na ja ,aller anfang ist schwer. Aber hier kriegste immer geholfen!! :pc:
Betty
Beiträge: 70
Registriert: Montag 2. Januar 2006, 20:14
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Betty »

Ich weiss noch wie mir hier im Januar war! Am ersten , zweiten Tag hab ich soviel gelernt.....und dann fand ich den Img Buton nicht mehr!!!!!!! :oops: :oops: Ja und als ich die Signatur machen wollte klappte das mit dem zweiten Img auch nicht. Die liebe Gerlii hats mir dann im Forum schwarz auf weiss vorgemacht, und gottseidank hingewiesen, dass ich den / vor dem Img vergessen hab! Hui hab ich mich angestellt. Und als ich meine erste persönliche Nachricht abschickte, nie eine Antwort kam, und auf Anfrage erklärt wurde ich hätte keine pn geschickt!!!!! Heute weiss ich, das es ohne Titel bei einer neuen pn nicht geht :oops: :oops:
Also .....hier wird euch geholfen :lol:
Angelika226

Wo ist die Taste?

Beitrag von Angelika226 »

Hallo

Immer lacht nur.Ist mir Nähmlich auch schon Passiert.Meine Enkeltochter sie ist 12 Jahre hat mir dann geholfen.
Es ist noch kein Meister vom Himmel Gefallen.
Lg.Rösel
Antworten

Zurück zu „technische Hilfe“