Frage

 

Fragen zum Forum, Software-Hardware, Mirc und alles was den Compu betrifft

Moderator: kivi

Nati

Frage

Beitrag von Nati »

Hallo,

Warum kann ich bei kosmetik und co keine Umfrage stellen ?????


Liebe Grüsse nati
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von Biki »

Gute Frage!

Es ist im Forum so eingestellt, dass nur Moderatoren Umfragen erstellen können. Da es aber nicht mehr sehr viele Moderatoren hier gibt, könnte ich es eigentlich umstellen, dass Mitglieder Umfragen erstellen können.

Aber bitte:
Jetzt nicht für alles und jedes eine Umfrage erstellen!
(Umfragen wie: "Was esst ihr lieber - Kartoffeln oder Nudeln?" werden werden sofort wieder gelöscht. *g*)

Das mit dem Umstellen kann aber einen Augenblick dauern. Ich weiß nicht, wann ich es schaffe.
Biki
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von Biki »

So, erledigt. Es sollte nun gehn.
Biki
Stefan

Keine pn

Beitrag von Stefan »

Hallo Biki,

ich wollte eine pn schreiben...geht nicht :cry:


Muß ich einen Antrag stellen? :wink:
Muß ich noch lieber sein?
:wink: Muß ich dafür zahlen?
:wink:
oder sollte ich jetzt meine Klappe halten und auf deine Antwort warten???

lg
Stefan

(kann mir denken, damit hier nicht irgendwelche psycho Kerle die Frauen belästigen!?)
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von Biki »

Lieber Stefan,

wer lesen kann, ist klar im Vorteil. hihihi
Neue User müssen vom Admin (so schnell wir möglich) freigeschaltet werden. Erst nach ca. 3 Monaten aktiver Mitgliedschaft bekommen sie das Recht ein Avatar zu wählen und private Nachrichten zu schreiben.
Nachzulesen in der Userregeln:
viewtopic.php?t=9126
Biki
Stefan

Beitrag von Stefan »

Oh, Biki.......peinlich.....sorry........

am besten den Beitrag löschen.....

trotzdem schönen tag noch..........

Stefan :oops:
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von Biki »

Löschen? - Nö, dieses Fettnäpfchen lassen wir drin, bis alle es gelesen haben. *g*
Biki
Hexi

Beitrag von Hexi »

@biki

ich habe auch eine "Frage": Warum kann ich keinen neuen Beitrag schreiben? :104:
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von Biki »

Hallo Hexi,

das ist eine gute Frage. *g*

Außer in den "News" und "Nur für Mitglieder" solltest du überall einen neuen Beitrag eröffnen können.

Wo geht es denn nicht? - Vielleicht habe ich beim Einstellen wieder 'mal etwas über sehen.
Biki
Hexi

Beitrag von Hexi »

@biki

Wenn ich das richtig sehe kann ich wirklich keinen neuen Beitrag eröffnen z.B. schwarzes Brett?
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von Biki »

Versuche es doch Mal im Testforum.

Du hast dieselben Rechte wie alle Mitglieder - man kann da gar keine Unterscheidungen machen.
Biki
Hexi

Beitrag von Hexi »

@biki

Ich probiere es gleich aus aber ich glaube meinen Fehler gefunden zu haben :D :roll:
cteno
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 21. Dezember 2002, 18:52

Beitrag von cteno »

kann auch nen cookieproblem sein... hatte ich ab und an in manchen Foren... einfach im Browser alle cookies löschen und sich einmal neu anmelden, dann sollte das in dem Fall "gegessen" sein...
Sylvi

Re: Frage Leseseite oder so?

Beitrag von Sylvi »

Hey, ich habe mal eine Frage.
Sollte diese Frage hier nicht an der richtigen Stelle stehen, bitte ich es zu entschuldigen.
Warum gibt es eigendlich keine Leseseite od. Leseecke oder so ähnliches?
Ich habe zwar etwas ähnliches gefunden, aber da kann mal als Normalo nicht rein. Als Leseratte würde ich mich freuen mit anderen Leseratten in Kontakt zu kommen.

Danke für die Antwort.
Sylvi :lol: :lol: :lol:
dori

Re: Frage

Beitrag von dori »

hallo Sylvi welche Art von Büchern liest Du, ich mag Frauenschicksale ob in historischen Romanen oder Fantasie oder reale Geschichten
LG Dori
Antworten

Zurück zu „technische Hilfe“