Paßwort vergessen

 

Fragen zum Forum, Software-Hardware, Mirc und alles was den Compu betrifft

Moderator: kivi

Antworten
Furby
Beiträge: 73
Registriert: Montag 12. November 2007, 22:16

Paßwort vergessen

Beitrag von Furby »

Ich mußte heute alle cookies löschen, da ich ein kl. Problem in ´nem weiteren Forum hatte.
Und als ich nun wieder hier in "unser" Frauenforum wollte, war ich natürlich nicht mehr automatisch
angemeldet. Da ich es aber sonst monatelang so praktiziert hatte, hatte ich mein Paßwort vergessen.

Damit nicht genug, wußte ich auch nicht mehr so wirklich mein Paßwort der e-mail-Adresse, die
hatte ich auch länger vernachlässigt. Aber da kam ich noch dran und habe mir also ein
neues Paßwort für ´s Forum mailen lassen.

Aber für die neue Anmeldung brauchte ich nun auch Geduld und Spucke , mußte immer noch diesen Sicherheitscode
dazu eingeben und das mehrere Male.
Ich dachte wirklich schon, ich komm´hier nicht mehr rein!
Und dann schreibe ich ´nen Beitrag, und statt er gesendet wird, muß ich mich neu einloggen, also alle Probs
wie am Anfang, als ich hier neu war.

Wie kann ich das für die Zukunft verhindern?
Brauch noch mal ne kleine Auffrischung darüber.
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Paßwort vergessen

Beitrag von Biki »

Hallo Furby,

prima, dass du es soweit geschafft hast.
Das mit dem neu einloggen beim Beitragschreiben, kann daran liegen, dass du während des Schreibens eine Zwangstrennung hattest.

Ansonsten kann ich dir nur raten, beim Einloggen automatisch einloggen anzuklicken.
Biki
Antworten

Zurück zu „technische Hilfe“