Anzeige

Christin

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch hier vorstellen.
Antworten
Christin
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 10. September 2019, 09:34

Christin

Beitrag von Christin » Dienstag 10. September 2019, 09:57

Hallo Mädelz,

puhh wie fange ich am besten an. Zuerst einmal... ich bin Christin, 28 Jahre alt, keine Kinder, kein Partner
und habe auch keine Kuchenrezepte parat. :lol: Womöglich bin ich hier der klassische Außenseiter. :(
Ich wurde in der letzten Zeit vielmals sehr enttäuscht, hatte einige böse Männerbeziehungen und bin
innerlich ziemlich niedergeschlagen. Von Männern habe ich die Schnauze voll :lol: Ich versuche mich
gerade zu erden und habe dieses Forum gefunden. Vielleicht hilft mir eine einfühlsame Frau
bzw. vielleicht komme ich ein Stück weiter.
Wenn ich hier völlig fehl am Platz bin, dann sagt mir Bescheid und ich melde mich ab.

Kann man bzw. kann Frau hier auch private Nachrichten schicken? :D

LG
Christin

Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 4441
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen- ENDLICH!
Kontaktdaten:

Re: Christin

Beitrag von Sternkeks » Dienstag 10. September 2019, 12:11

Erstmal ganz herzlich willkommen, liebe Christin!

Fehl am Platz? Nein, sicher nicht, mach dir da mal keinen Kopf. Wenn wir helfen können - mehr mit Rat als mit Tat - tun wir das gern. Ansonsten schau dich einfach um, ob dir hier ein Thema gefällt, mach mit, wo du möchtest oder lies einfach, was wir hier so von uns geben. Vielleicht hast du ja auch etwas zu dem einen oder anderen Beitrag zu sagen. Dann mach das einfach, frei Schnauze und wie du denkst.

Die privaten Nachrichten werden, ebenso wie Avatar und die "nur für Mitglieder"-Ecke erst nach drei Monaten frei geschaltet, wenn wir ein neues Mitglied besser kennengelernt haben und sicher sind, dass uns kein "Quertreiber" das Forumsleben schwer machen will oder einfach nur mal reinschaut und dann nicht mehr mitmacht.

Und wenn du keine Kuchenrezepte hast, dann findest du hier welche! :lol:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks

Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1103
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Christin

Beitrag von Biki » Dienstag 10. September 2019, 15:30

Willkommen Christin,

also um das mal klar zu stellen ...
... um dich hier mit uns zu unterhalten, brauchst du keine Kinder, keine Partner, kein Haustier und du musst auch nicht kochen, backen, stricken oder tapezieren können.

Das ist ja gerade der Reiz von einem Forum - man spricht mit Menschen, die man nicht durch den Strick-Club oder Hundeverein kennt und erhält Meinungen und Ratschläge, die vielleicht sogar objektiver sind.
Also nur zu - lass deiner Seele freien Lauf.

Und übrigens
... Von Männern habe ich die Schnauze voll :lol: Ich versuche mich
gerade zu erden ...
Es ist zwar schon eine gefühlte Ewigkeit her, aber als ich ungefähr in deinem Alter war, war dieser Satz haargenau zutreffend für mich.
Im Nachhinein kann es es klarer sehen - ich habe meine verzweifelte Suche nach dem richtigen Mann aufgegeben (schließlich ist man ja auch allein lebensfähig) und siehe da - man lebt selbstbewußter.
Eigentlich wollte ich tatsächlich erstmal allein leben, aber das hat nicht geklappt. Kurze Zeit später habe meinen Mann kennen gelernt und wir sind diese Jahr 30 Jahre verheiratet.
.
Biki

Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 4441
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen- ENDLICH!
Kontaktdaten:

Re: Christin

Beitrag von Sternkeks » Dienstag 10. September 2019, 16:33

Jajaja, das ist genau so, wie es mir ergangen ist! Thema Männer war nach etlichen bösen Griffen ins Klo für mich erledigt. Hatte eine kleine eigene Wohnung, einen kleinen Hund, versorgte meine alten Eltern und konnte tun, was und wann immer ich Lust dazu hatte. Schön, wirklich schön, so zu leben, ich habe es genossen!
Das hat aber nur ein halbes Jahr gedauert, und dann ... knatterte mir eine Harley (mit ansehnlichem Mann drauf!) übern Weg und wir sind, nicht ganz so lange wie Biki, aber immerhin seit 13 Jahren verheiratet. 30 Jahre werden wir vielleicht nicht mehr hinkriegen, dafür müssten wir 88 bzw 89 Jahre alt werden, aber wer weiß?
Ich denk mir mal, die "Suchenden" werden meist von den falschen Typen angebaggert, die "riechen" das geradezu. Eine selbständige, selbstbewusste Frau, die einen Mann so nötig hat wie ein Fisch ein Fahrrad :wink: wird ganz anders wahrgenommen - positiver!
Nun gut, vielleicht lesen wir später mal voneinander.
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks

Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 3625
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Christin

Beitrag von Johanna » Mittwoch 11. September 2019, 10:10

Na dann will ich Dich auch mal in unserem Kreis begrüssen. Falsch bist Du hier sicher nicht!
Keine eigenen Kinder? Kein Problem - hier kann man auch nachlesen was Kindern von Geschwistern Freude macht......
Man muss nicht erst 28 Jahre alt sein um von Männern böse enttäuscht zu werden - das passiert auch im höheren Alter :lol:
Ich wurde verheiratet, habe mich nach 8 Jahren scheiden lassen - die zweite Ehe war traumhaft mit allen Höhen und Tiefen und ich konnte mir meinen Kindertraum verwirklichen. Leider war damit nach 31 Jahren Schluss - der Tod nimmt keine Rücksicht. Dann fand ich nochmal so ein Goldstück. Pures Glück im Alter sowas nochmal zu finden - aber leider war Mr. Mortimer wieder nicht damit einverstanden und holte sich meinen Partner nach 13 Jahren. Enttäuschungen gabs anschliessend aber auch und das nicht zu knapp. Also Kopf hoch und weitermachen - das Leben ist Kampf bis zum Schluß!
Du wirst das schon schaffen - da bin ich sicher....
LG Johanna

gerhild
Beiträge: 1492
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Christin

Beitrag von gerhild » Donnerstag 12. September 2019, 14:31

Also auch wieder nur so eine Eintagsfliege, warum soll man da nich herzlich willkommen wünschen? :?:

Foren sind heute leider nicht mehr zeitgemäss. Was vor 15 Jahren noch die Foren waren, ist heute
Facebook oder Twitter.

Nur die ältere Generation bleibt den Foren treu. Darauf nehmen wir einen. :129:

Antworten

Zurück zu „Neu hier?“