Hallo, bin jetzt auch hier :)

 

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch hier vorstellen.
Antworten
Lisslife
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 14. März 2023, 10:45

Hallo, bin jetzt auch hier :)

Beitrag von Lisslife »

Hallo zusammen, ich bin die Lisa und ein kleiner Nerd. Mich interessieren Horrorromane und Filme und alles, was ich sonst noch so an Skurriläten entdecken kann. Vielleicht als Ausflucht, weil mein echtes Leben so stressig ist. Ich bin von Beruf Arbeitsvermittlerin und muss mir eigentlich den ganzen Tag Probleme von anderen Leuten anhören. Privat versuchen wir seit zehn Jahren ein Baby zu bekommen, leider bisher ohne Erfolg. Wir üben zwar fleißig, aber denken langsam über eine künstliche Befruchtung nach. Über Gleichgesinnte hier im Forum freue ich mich natürlich sehr :)
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4359
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Hallo, bin jetzt auch hier :)

Beitrag von Johanna »

Hallo Lisslife, herzlich willkommen in unserer Runde. Arbeitsvermittlerin beim Job-Center und dann keine adäquaten Jobs für die Suchenden anbieten können ....naja Mist gibt es in jedem Beruf!
Meine Cousine bekam auch trotz intensivem üben kein Baby, also hatte sie zwei Mädchen - Neugeborene - adoptiert. Und ganz ehrlich wenn ich keine Kinder bekommen hätte, dann wäre ich der Vermittlungsstelle auch mit diesem Wunsch auf die Nerven gefallen. Kind ist Kind......
Jedenfalls freue ich mich übder diesen "Neuzugang" hier.....nochmal herzlich willkommen!
Benutzeravatar
Dorle
Beiträge: 776
Registriert: Mittwoch 8. Dezember 2021, 13:54

Re: Hallo, bin jetzt auch hier :)

Beitrag von Dorle »

Hallo,

auch von mir ein herzliches "Hallo"... :)

Ich schaue manchmal gern Horrorfilme, und mein Lieblings Horror-Autor ist natürlich Steven King. Von dem habe ich fast alle Bücher gelesen.

Ich habe einen Sohn, der schon erwachsen ist. Darf man fragen wie alt du bist?
gerhild
Beiträge: 3191
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Hallo, bin jetzt auch hier :)

Beitrag von gerhild »

Hallo Lisslife.

Na super, dass Du uns gefunden hast. Schau Dich in aller Ruhe um, wir freuen uns auf Deine Beiträge.

Grüssli von der Gerhild :D :122: :122:
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“