Vorstellung

 

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch hier vorstellen.
Antworten
Goldengate
Beiträge: 76
Registriert: Mittwoch 12. August 2009, 22:02
Wohnort: Baden Württemberg

Vorstellung

Beitrag von Goldengate »

Ich möchte mich hier und jetzt als Neuling zu euch gesellen.
Bin eine fröhliche, unkomplizierte und lebenslustige Lady.
Meinen Nick-Namen „Goldengate“ wählte ich, weil ich vor 2 Jahren in San Franzisco war und mir die Brücke sehr in Erinnerung bleibt.

Lebe nach dem Motto-Um ein erfülltes Leben zu führen, sollte man Körper und Geist in Form halten, dabei den Spass aber auch nicht vergessen.-.
Bin Anfang der siebziger Jahre verheiratet und 2 Kinder nicht zickig aber auch nicht nur einfach gestrickt. Meine Interessen: Klavierspielen, singen im Chor, Kino, Theater, lesen Fahrradfahren, und für meine Enkelkinder da sein.

Freue mich auf viele nette Menschen.
cystuskraut

Re: Vorstellung

Beitrag von cystuskraut »

Ein herzliches Willkommen hier !! :114:
Genevie
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 18. April 2003, 20:54
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Genevie »

Herzlich willkommen bei uns

:laola: :laola: :laola:
Benutzeravatar
Alexandra
Beiträge: 221
Registriert: Samstag 6. Juni 2009, 10:50
Wohnort: 41468 Neuss

Re: Vorstellung

Beitrag von Alexandra »

Herzlich willkommen in diesen Forum.
:126:
Liebe Grüße
Alex(andra)
Benutzeravatar
Azalee
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2009, 21:10
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Azalee »

Na dann mal :126: hier!

Herzlichst,
Azalee :168:
Auch ein guter Dieb kann von einer Katze immer noch etwas lernen (Griech. Sprichwort) :-) :160:
Benutzeravatar
Oberzicke
Beiträge: 733
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 08:09
Wohnort: in der Nähe von Bonn

Re: Vorstellung

Beitrag von Oberzicke »

:126:
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn Jeder ist überzeugt, dass Er genug davon hat.
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“