Hi, bin die Neue....

 

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch hier vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Hi, bin die Neue....

Beitrag von Mama48 »

Habe eher durch Zufall diese Seite im Netz gefunden und da ich auch öfter im Netz bin und Basteln und Nähen meine größten Hobbies sind dachte ich mir "da paß ich rein" :)
Ich bin (fast) 52 Jahre, seit 28 Jahren verheiratet (immer mit dem selben Mann :D ), habe eine 27jährige Tochter und wohne im schönen Frankenland.
Ich bin gerne Hausfrau, habe auch einen kleinen Nebenjob und liebe unsere zwei Kater.
Gerne bastle ich mit CD's, A-Sager Stäbchen, Kerzen, saisonbedingte Sachen (bin ein großer Weihnachts-Fan), aber handwerkliche Sachen mache ich auch gerne, wie Wände neu streichen und dekorieren, Schlüsselkasten bauen, Polsterbett und Polsterstühle neu beziehen, ect.
Als gelernte Näherin habe ich schon so ziemlich alles genäht, vom Mantel und sonstiger Bekleidung bis zu Handtaschen und Hausschuhe. Mir kraust es vor nix.... :D
Jetzt hoffe ich mal daß ihr mich hier in eurem Forum gut aufnehmt und ich auch noch viel von euch lernen kann. Ich bin auch immer auf der Suche nach neuen Ideen, also immer her damit :D

LG Mama48
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
gaby2112
Beiträge: 134
Registriert: Donnerstag 23. April 2009, 20:40
Wohnort: Gronau /Leine

Re: Hi, bin die Neue....

Beitrag von gaby2112 »

huhu..Mama 48
sei herzlich :126:

du hast all die gaben.. die mir fehlen :roll:
nähen und basteln gehören nicht gerade zu meinen lieblingsbeschätigungen :oops:
so hat jeder seine hobbys.. oder auch nicht

ich wünsche dir recht viel spass ..in diesem forum.. und denke du bist hier sehr gut aufgehoben.. denn hier gibt es bestimmt einige frauen die deine hobbys teilen :P
LG Gaby
Ein Mensch mit Humor
trinkt den Kakao,
durch den er gezogen wird.
Inga

Re: Hi, bin die Neue....

Beitrag von Inga »

Hallo Mama48

"Herzlich Willkommen und viel Spaß wünsche ich Dir"

:blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:
Benutzeravatar
Herz
Beiträge: 115
Registriert: Freitag 26. September 2003, 13:51
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Hi, bin die Neue....

Beitrag von Herz »

Hallo Mama 48

Herzlich willkommen :140: :126:

MIt deinen Hobbys bist du hier gut aufgehoben.
Bin schon ganz gespannt auf deine Beiträge.
Ich mache gerade meine ersten Nähversuche mit Handtaschen. :twisted:
Liebe Grüsse
Herz
Benutzeravatar
Oberzicke
Beiträge: 733
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 08:09
Wohnort: in der Nähe von Bonn

Re: Hi, bin die Neue....

Beitrag von Oberzicke »

Du bist ein großer Weihnachtsfan :?: :xmas: Dann bist du mir auf Anhieb symphatisch :lol:


:126: wünscht dir " die Oberzicke "
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn Jeder ist überzeugt, dass Er genug davon hat.
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Hi, bin die Neue....

Beitrag von Mama48 »

Ja, ich könnte mich doch glatt schon wieder im August mit Weihnachten beschäftigen :D und wenn jemand eine Bastelidee oder sonstige Vorschläge für Weihnachten hat nehm ich die immer gerne an...... :)
Glitzer, Funkel, Kerzenschein..... Weihnachtträumereien.... :D Da bin ich dabei :wink:

LG Mama48
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
suserl
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 29. September 2009, 06:31
Wohnort: Bayern

Re: Hi, bin die Neue....

Beitrag von suserl »

:139: Mama48

die Interesse für Deine Hobbys hätte ich auch, aber bei der Ausübung derselben hab ich so meine Probleme. Vielleicht kann ich ja das eine oder andere bei Dir abschauen, freu mich schon drauf. :112:
cystuskraut

Re: Hi, bin die Neue....

Beitrag von cystuskraut »

Herzlich Willkommen hier ! :114:

Na, in Punkto Weihnachten, da passt Du dann zu unserer @choco ! :D
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“