bitte, laßt mich rein !!!!!!

 

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch hier vorstellen.
Benutzeravatar
PSIAndy
Beiträge: 181
Registriert: Dienstag 28. Oktober 2003, 13:46
Wohnort: Nienburg

Re: bitte, laßt mich rein !!!!!!

Beitrag von PSIAndy »

Sternkeks hat geschrieben:Johanna, war Roland auch mal HIER??? *lach* Aber es gab mal nen "Rosenmann" und andere Eintagsfliegen, die zu baggern versucht haben... *grins*
Aber Cteno, den guten Technik-Geist, den gibts noch, allerdings nur im Hintergrund, wenn was mit dem Forum nicht klappt und Biki nicht mehr weiter weiß!

UNd ja, Vero, sei herzlich willkommen in unserem liebenswerten Haufen! :wink2:
Schau dich in Ruhe um, und bei Fragen ist immer jemand zur Hilfestellung bereit, nur Mut.
Sternenkrümmelchen, hab ich wirklich solang nix geschrieben ?

Schäm - hat nix mit euch zu tun aber chat und foren war mir einfach zu viel und auf chat kann ich nunmal nicht ganz verzichten ;)

Aber ich schaue auf jedenfall immer mal hier rein und freue mich das ihr so aktiv seit.

Diese Post hab ich aber einfach überlesen gehabt und nur durch zufall drüber gestolpert weil ihr mir in den Sinn kamt und ich mal guggen wollte wie es euch geht . Achjo und noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Jubeltach, Sternenkeks:) Hoffe du hast ordentlich gefeiert ;)

Gruß eurer Andy
Wer interpunktion oder Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten O_o
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5403
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: bitte, laßt mich rein !!!!!!

Beitrag von Sternkeks »

Na du...

Alda, dass es dich doch noch gibt! Schön, wirklich schön, dass du dich nochmal meldest, ja und DANKE für deine Geburtstagsgrüße, klar haben wir gefeiert, schon die 14 Tage vorher gabs eine Feier nach der anderen, da fiel meine gar nicht mehr so dolle auf! :lol:

Kann das sein, dass wir dich bzw . deinen Purzeltag irgendwie verschwitzt haben? :oops: Biste aber auch ein wenig selber dran schuld, wir sind schließlich "normale" Menschen und da heißt es für gewöhnlich: aus den Augen und so weiter...

Also lass doch hin und wieder bissel von dir hören, dann wirste auch so schnell nicht "vergessen"!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
PSIAndy
Beiträge: 181
Registriert: Dienstag 28. Oktober 2003, 13:46
Wohnort: Nienburg

Re: bitte, laßt mich rein !!!!!!

Beitrag von PSIAndy »

:) Du das mit den Geburtseltachwünschen hab ich eeh nornmal nicht so auf den Schirm und wenn ich das nicht grad im forum gelesen haette . . . . .
Mein Geburtstag vergesse ich selber gerne ;)

Ich wills versuchen aber ich bin auf FBaktiv und im irc nachwievor auf gefühlten tausend chans und dann noch der job und mein eheweib (achja haben letzten nov. endlich geheiratet) und garten usw aber ich wills gerne versuchen :)
Wer interpunktion oder Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten O_o
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1229
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: bitte, laßt mich rein !!!!!!

Beitrag von Biki »

Boah - dich gibt es noch. *g*

Hi Andy,
schön, dass du mal wieder 'was von dir hören lässt.
Biki
Benutzeravatar
PSIAndy
Beiträge: 181
Registriert: Dienstag 28. Oktober 2003, 13:46
Wohnort: Nienburg

Re: bitte, laßt mich rein !!!!!!

Beitrag von PSIAndy »

:) IJapp noch nicht verbuddelt :P

ich hab immer mal wieder rein gelesen ;)

Schön auch dich zu lesen :)
Wer interpunktion oder Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten O_o
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“