bitte, laßt mich rein !!!!!!

 

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch hier vorstellen.
Benutzeravatar
Vero
Beiträge: 327
Registriert: Mittwoch 14. September 2011, 23:55
Wohnort: NRW

bitte, laßt mich rein !!!!!!

Beitrag von Vero »

Hallo, all Ihr netten Frauen !!!!! :D
Nachdem ich ein bisschen hier rumgestöbert habe, möchte ich mich kurz vorstellen.
Also, ich heiße Veronika,bin 58 Jahre jung und wohne in einem kleinen Kurort in der Nähe von Lippstadt ( NRW ).
Ich arbeite 120 Stunden im Monat in der hiesigen Postagentur.
Mein lieber Mann ist Supermoderator in einem Forum für Kanalinspekteure und verbringt damit sehr viel Zeit.
Leider habe ich Null Ahnung vom Computer und muß mir hier noch ganz viel selbst beibringen, weil ich meinen
Mann damit nicht ständig nerven will. ( was nicht bedeutet, daß er mir gerne hilft )
Wie gesagt, ich kann Euch viele Tipps in Punkto Post geben.
Nehmt Ihr mich auf ? Ich würde mich sehr darüber freuen !!!!! :?:
Benutzeravatar
Lilly
Beiträge: 131
Registriert: Montag 5. September 2011, 18:21
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: bitte, laßt mich rein !!!!!!

Beitrag von Lilly »

Hallo liebe Vero,

dann sage ich mal ganz herzlich :126: hier im Forum und ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß.

LG Lilly
Liebe Grüße Lilly

Tiere sind die besten Freunde. Sie stellen keine Fragen und kritisieren nicht.
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4221
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: bitte, laßt mich rein !!!!!!

Beitrag von Johanna »

immer rein in die gute Stube - netter Zuwachs ist hier immer herzlich willkommen :laola:
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: bitte, laßt mich rein !!!!!!

Beitrag von Ivi »

Hallo Veronika! Na jetzt kann ich aber wirklich mal "Willkommen, Nachbarin!" sagen. :lol: Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und freue mich von dir zu lesen.
(PS: Meine halbe Familie ist/war an der Post beschäftigt. :wink: )
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Oberzicke
Beiträge: 733
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 08:09
Wohnort: in der Nähe von Bonn

Re: bitte, laßt mich rein !!!!!!

Beitrag von Oberzicke »

:klatsch: Juppi, noch ne Neue :D

Herzlich willkommen ebenfalls aus NRW :D
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn Jeder ist überzeugt, dass Er genug davon hat.
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: bitte, laßt mich rein !!!!!!

Beitrag von Mama48 »

Na klar nehmen wir dich bei uns auf und du bist auch herzlich Willkommen bei uns.
Hau in die Tasten und laß viel von dir hören :lol:

Wünsche dir viel Spaß hier bei uns.

LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: bitte, laßt mich rein !!!!!!

Beitrag von Biki »

Klar nehmen wir dich auf und wir machen dich in Sachen Internet und Foren so fit, dass du deinem Mann später Tipps geben kannst. hihihihi
Biki
Benutzeravatar
Vero
Beiträge: 327
Registriert: Mittwoch 14. September 2011, 23:55
Wohnort: NRW

Re: bitte, laßt mich rein !!!!!!

Beitrag von Vero »

Danke !!!!!! Mit soooo einer netten Begrüßung hier hatte ich nicht gerechnet. :D
Ihr werdet sehen, wenn ich meine Schüchternheit erst abgelegt habe, kann ich zu vielen Dingen
bestimmt meinen Senf hinzugeben. :wink:
Ich darf euch verraten, daß ich seeehhhr neugierig bin und aufgeschlossen durch dieses Leben gehe.
Mit 58 hat Frau !!! natürlich auch schon einiges erlebt :!:
Sollte euch auffallen, daß ich irgendwann....oder irgendwo....mal ziemlich daneben liege (wegen Unwissenheit)
bitte !!!! sofort sagen !!!!! Ich bin lernfähig und für jede Kritik offen. :|
Ein Fehler ist mir nämlich schon unterlaufen. Sorry, Männer ich vergaß euch zu begrüßen !!!!! :roll:
Asche über mein Haupt ( könnt ihr mir verzeihen ? ). Natürlich unterhalte ich mich genau so gerne mit euch !!!!!
Also Mädels und Buam auf geht´s, ich freu mich riesig auf alles und bin sehr gespannt, was jetzt auf mich zukommt.
Ganz herzliche Grüße

Vero
Benutzeravatar
sasa_handmade
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 07:11
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: bitte, laßt mich rein !!!!!!

Beitrag von sasa_handmade »

Hallo Vero, auch von mir ein herzliches Willkommen :123:
... und Männer??? Gibt es hier überhaupt welche??? Ich bin noch nie einem begegnet, außer diesem Bürschchen damals, das sich unbedingt von einer Frau verdreschen lassen wollte :lol:
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.
David Ben Gurion
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4221
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: bitte, laßt mich rein !!!!!!

Beitrag von Johanna »

ja Sasa es gibt welche - Kivi z.B. der Göga von Biki und dann haben wir noch PSIAndy. Der hat aber schon länger nichts mehr von sich hören lassen.....dann gab es mal vor Urzeiten einen Roland ......das wars dann aber auch schon meines Wissens
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5194
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: bitte, laßt mich rein !!!!!!

Beitrag von Sternkeks »

Johanna, war Roland auch mal HIER??? *lach* Aber es gab mal nen "Rosenmann" und andere Eintagsfliegen, die zu baggern versucht haben... *grins*
Aber Cteno, den guten Technik-Geist, den gibts noch, allerdings nur im Hintergrund, wenn was mit dem Forum nicht klappt und Biki nicht mehr weiter weiß!

UNd ja, Vero, sei herzlich willkommen in unserem liebenswerten Haufen! :wink2:
Schau dich in Ruhe um, und bei Fragen ist immer jemand zur Hilfestellung bereit, nur Mut.
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Vero
Beiträge: 327
Registriert: Mittwoch 14. September 2011, 23:55
Wohnort: NRW

Re: bitte, laßt mich rein !!!!!!

Beitrag von Vero »

o.k., ich muß HIER ohne Männer leben.........ich werde es verkraften !!!!!!!
Euch allen nochmals :127:
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: bitte, laßt mich rein !!!!!!

Beitrag von Biki »

Klar, dass hier nicht so viele Männer sind - es heisst ja auch "Frauen im Netz".
Aber es gibt immer wieder ein paar, die sich hierher verlaufen (oder bewusst kommen), um die Frauen zu verstehen. Unsere Gründungsmitglieder kivi, cteno und psyandy gehören einfach zum Inventar. *g*
Abegesehen davon habe ich den Untertitel bewusst gewählt, damit von vorn herein klar ist, dass wir kein Emamzen- oder Lesbenforum sind.
Biki
Benutzeravatar
Vero
Beiträge: 327
Registriert: Mittwoch 14. September 2011, 23:55
Wohnort: NRW

Re: bitte, laßt mich rein !!!!!!

Beitrag von Vero »

Biki hat geschrieben:Klar, dass hier nicht so viele Männer sind - es heisst ja auch "Frauen im Netz".
Aber es gibt immer wieder ein paar, die sich hierher verlaufen (oder bewusst kommen), um die Frauen zu verstehen. Unsere Gründungsmitglieder kivi, cteno und psyandy gehören einfach zum Inventar. *g*
Abegesehen davon habe ich den Untertitel bewusst gewählt, damit von vorn herein klar ist, dass wir kein Emamzen- oder Lesbenforum sind.

Danke Biki, das ist genau das, was ich gesucht habe :D
ich muß sagen, ich fühle mich nach dieser kurzen Zeit bei EUCH schon sehr gut aufgehoben,
und ich wünsche mir, hoffentlich lange in EURER Mitte bleiben zu dürfen :105:
Benutzeravatar
Lilly
Beiträge: 131
Registriert: Montag 5. September 2011, 18:21
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: bitte, laßt mich rein !!!!!!

Beitrag von Lilly »

Vero hat geschrieben:o.k., ich muß HIER ohne Männer leben.........ich werde es verkraften !!!!!!!
Euch allen nochmals :127:
Und es müssen ja schließlich auch nicht überall die Männer dabei sein :lol:
Liebe Grüße Lilly

Tiere sind die besten Freunde. Sie stellen keine Fragen und kritisieren nicht.
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“