Guten Morgen

 

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch hier vorstellen.
Antworten
fenchelkiller
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 14. Januar 2012, 08:36
Wohnort: SH

Guten Morgen

Beitrag von fenchelkiller »

Guten Morgen,
auf der Suche nach einem vernünftigen Forum für Frauen bin ich nun hier gelandet und möchte mich af diesem Weg mal kurz bei Euch vorstellen:

Mein Name ist im richtigen Leben Tatjana, werde dieses Jahr 50 und habe Mann und einen grossen Sohn.
Da ich die Vermutung habe, in den Wechseljahrenzu sein, werde ich mich sicherlich hauptsächlich in dem zugehörigen Forum aufhalten.
Ich finde aber auch, dass seeeehr viele andere Unterforen hier sehr interessant sind.

So, das war die Kurzform.

LG
Tatjana
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4222
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Guten Morgen

Beitrag von Johanna »

Herzlich willkommen Fenchelkiller - das ist ja mal ein Nick :lol: :lol: - und hab Spass hier.
Benutzeravatar
Lilly
Beiträge: 131
Registriert: Montag 5. September 2011, 18:21
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Guten Morgen

Beitrag von Lilly »

Herzlich willkommen Fenchelkiller :126:

und ich wünsche Dir hier noch ganz viel Spaß.
Liebe Grüße Lilly

Tiere sind die besten Freunde. Sie stellen keine Fragen und kritisieren nicht.
Benutzeravatar
Vero
Beiträge: 327
Registriert: Mittwoch 14. September 2011, 23:55
Wohnort: NRW

Re: Guten Morgen

Beitrag von Vero »

Herzlich willkommen Fenchelkiller,
auch ich wünsche Dir hier ganz viel Spaß und guten Austausch
:laola:
Herzliche Grüße, Vero
Benutzeravatar
Oberzicke
Beiträge: 733
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 08:09
Wohnort: in der Nähe von Bonn

Re: Guten Morgen

Beitrag von Oberzicke »

Herzlich Willkommen :D :blume:
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn Jeder ist überzeugt, dass Er genug davon hat.
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen

Beitrag von Ivi »

Herzlich Willkommen, Tatjana! Gut, dass ich kein Fenchel bin. :lol:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
fenchelkiller
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 14. Januar 2012, 08:36
Wohnort: SH

Re: Guten Morgen

Beitrag von fenchelkiller »

Na ja, ich vernichte den Fenchel ja gar nicht. :mrgreen:
Das erledigen meine Meerschweinchen. Ich betreibe eine kleine private Meerschweinchen -Notstation, also sozusagen ein kleines privates Tierheim nur für Meeris.


Lieben Gruß
Tatjana
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen

Beitrag von Ivi »

Ich glaub das muntert den Fenchel jetzt auch nicht auf, dass er nicht von dir sondern von den Meerschweinchen gefuttert wird. :lol:
Toll, dass du dich um die Tierchen kümmerst, solche Leute braucht das Land/die Welt. :wink3:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
mary
Beiträge: 680
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2011, 23:28
Wohnort: Niedersachsen

Re: Guten Morgen

Beitrag von mary »

Auch von mir, Fenchelkiller, ein herzliches hallo!
Edda
Beiträge: 138
Registriert: Freitag 9. Dezember 2011, 22:51

Re: Guten Morgen

Beitrag von Edda »

Hallo Fenchelkiller!
Ein schöner Name magst du Fenchel besonders gern?

Aber erstmal auch ein herzliches Willkommen hier!
cystuskraut

Re: Guten Morgen

Beitrag von cystuskraut »

Ein herzliches Willkommen hier bei uns !
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“