Freu mich hier gelandet zu sein !

 

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch hier vorstellen.
Antworten
Sterntaler
Beiträge: 39
Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 16:03
Wohnort: Ruhrgebiet

Freu mich hier gelandet zu sein !

Beitrag von Sterntaler »

Hallo liebe Forengemeinschaft , ich freu mich , das ich aus der "Warteschleife" raus bin und mich hier bei Euch einloggen darf .
In den letzten Tagen habe ich schon ein bißchen gelesen und das hat mir gut gefallen .
Ich bin 49 Jahre alt , verheiratet aber ohne Kinder , bin voll berufstätig und gehe in meiner Freizeit gerne ins Schwimmbad zum Aquajoggen , ich lebe im Ruhrgebiet und bewirtschafte mit meinem Mann zusammen einen Kleingarten ...

LG , Sterntaler
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Freu mich hier gelandet zu sein !

Beitrag von Ivi »

Herzlich Willkommen, Sterntaler!
Ich wünsche dir hier ebenfalls ganz viel Spaß und einen guten Austausch.
Darf ich fragen wo im Ruhrgebiet du wohnst? Ich komme gebürtig aus Schwerte, in der Nähe von Dortmund.
:126:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
mary
Beiträge: 680
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2011, 23:28
Wohnort: Niedersachsen

Re: Freu mich hier gelandet zu sein !

Beitrag von mary »

:126:
Sterntaler
Beiträge: 39
Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 16:03
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Freu mich hier gelandet zu sein !

Beitrag von Sterntaler »

Hallo Ivi , nach Dortmund habe ich es nicht weit . Dir und Mary ein Dankeschön für eure Willkommensgrüße !

LG , Sterntaler
Benutzeravatar
Lilly
Beiträge: 131
Registriert: Montag 5. September 2011, 18:21
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Freu mich hier gelandet zu sein !

Beitrag von Lilly »

Hallo Sterntaler,

auch von mir noch ein ganz herzliches :126: und ich wünsche Dir hier noch ganz viel Spaß.

LG Lilly
Liebe Grüße Lilly

Tiere sind die besten Freunde. Sie stellen keine Fragen und kritisieren nicht.
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5403
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Freu mich hier gelandet zu sein !

Beitrag von Sternkeks »

*grins* ein herzliches Willkommen vom ... keks zum ... taler! :wink2:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
cystuskraut

Re: Freu mich hier gelandet zu sein !

Beitrag von cystuskraut »

herzlich Willkommen hier !
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4372
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Freu mich hier gelandet zu sein !

Beitrag von Johanna »

herzlich willkommen Sterntaler - na hoffentlich hältst Du Dein Hemdchen auch immer schön auf, dass da genug Talerchen vom Himmel hineinfallen können.
Hab viel Spass hier
Sterntaler
Beiträge: 39
Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 16:03
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Freu mich hier gelandet zu sein !

Beitrag von Sterntaler »

Na Johanna , du hast wohl gleich erkannt das ich den Nick beim Märchen geliehen habe ...


Danke für eure nette Begrüßung !

LG , Rosengarten
Edda
Beiträge: 138
Registriert: Freitag 9. Dezember 2011, 22:51

Re: Freu mich hier gelandet zu sein !

Beitrag von Edda »

Hallo!
Auch ein herzliches Willkommen von mir.

:laola: :126:
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“