Ich bin die Neue und komme jetzt öfter

 

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch hier vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Ich bin die Neue und komme jetzt öfter

Beitrag von Gitte » Donnerstag 16. Februar 2012, 02:41

Hallo,
jetzt sitze ich vor dem Bildschirm und überlege wie ich mich vorstellen könnte, na ja - es wird schon irgendwie gehen. Als erstes "ich bin eine Frau" (kicher) auch wenn mein Benutzername nicht wirklich darauf hinweist. Erfahren habe ich von Sternkeks das es hier einen schönen Frauentreffpunkt gibt. Ich lasse mich überraschen was so alles auf mich zukommt. Hat man erst einmal ein Thema habe ich sicher auch etwas zu sagen, nur im Moment fällt mir weiter nicht viel ein. Ist ja auch schon früh am Tag, bin eben ein Nachtmensch aber auch die kriegen irgendwann Kopfleere und den Drang ins Bettchen zu kullern.

Um noch etwas zu mir zu sagen: Ich bin humorvoll kann aber auch Ernst sein, tierlieb (habe einen Hund) und lese gerne. Alles weitere nach dem ersten kennenlernen.
Bis dahin
LG
Gismo

Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 4564
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen- ENDLICH!
Kontaktdaten:

Re: Ich bin die Neue und komme jetzt öfter

Beitrag von Sternkeks » Donnerstag 16. Februar 2012, 12:27

Bild
Sei uns willkommen, ich glaub, du passt richtig gut zu uns, sonst hätte ich dich nicht hergelotst! :lol:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks

Benutzeravatar
Lilly
Beiträge: 131
Registriert: Montag 5. September 2011, 18:21
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Ich bin die Neue und komme jetzt öfter

Beitrag von Lilly » Donnerstag 16. Februar 2012, 13:31

Hallo liebe Gismo,

dann sage ich mal herzlich :126: hier im Forum und ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß.

LG Lilly
Liebe Grüße Lilly

Tiere sind die besten Freunde. Sie stellen keine Fragen und kritisieren nicht.

Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3294
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Ich bin die Neue und komme jetzt öfter

Beitrag von Ivi » Donnerstag 16. Februar 2012, 13:40

Hallo Gismo! Willkommen in unserer Runde. Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier und hoffe viel vonn dir zu lesen. :126:

Nur für dich als kleiner Anstupser zur Vorstellung:
Wie jung bist du? Bist du verheiratet? Hast du Kinder, in welchem Alter? Bist du berufstätig? Hast du Hobbies?.... Musst mir jetzt nicht alles beantworten! :lol:

:126:
Vor dem Wunder steht der Glaube!

Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3294
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Ich bin die Neue und komme jetzt öfter

Beitrag von Ivi » Donnerstag 16. Februar 2012, 13:42

Vergiss den letzten Absatz, hab eben erst den anderen Thread von dir gelesen. Ich brauch wohl unbedingt nen Mittagsschlaf! :lol:
Vor dem Wunder steht der Glaube!

cystuskraut

Re: Ich bin die Neue und komme jetzt öfter

Beitrag von cystuskraut » Donnerstag 16. Februar 2012, 16:50

@ivi :lol: :lol: :lol:
hab gerade überlegt, ob ich mich verlesen hatte.

Herzlich Willkommen hier in unserer Runde !

Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 3750
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Ich bin die Neue und komme jetzt öfter

Beitrag von Johanna » Donnerstag 16. Februar 2012, 18:53

na gut, dann auch von mir hier in diesem Thread nochmals ein herzliches Willkommen :laola: :laola:

MiMaMoR
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2012, 12:19

Re: Ich bin die Neue und komme jetzt öfter

Beitrag von MiMaMoR » Donnerstag 9. August 2012, 06:50

Du bistdie Neue und willst hier singen??
Ok, singen wir im Dutt, ach ne, Duett!
:103:
Kommste mal vorbei, ich habe aua Bauch, schlimm.
Oben aua, der Zahn, unten aua der Bauch und ganz unten am Fuß gechnitten,
aller guten Dinge sind drei.
Ich glaube ich bin hier bestimmt falsch mit dem posten, irgendwann kriege ichs hin.

LG Renate..... :mrgreen:

Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Ich bin die Neue und komme jetzt öfter

Beitrag von Gitte » Donnerstag 9. August 2012, 12:28

ist ja nicht so schlimm du armes mörchen. ich lande auch nicht immer im richtigen programm :lol: :lol: , meistens verschiebt mich biki dann in den richtigen wenn sie durchs forum wandert :roll: :lol:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen

Menowin

Re: Ich bin die Neue und komme jetzt öfter

Beitrag von Menowin » Donnerstag 15. September 2016, 21:41

Hallo mein Mäuschen..habsch dich doch gefunden..ja ne NachtEule ist sie wirklich ich aber auch. Und kaum isse eingeschlafen (ca 3 min)geht die Motorsäge an :mrgreen: :138: :138:

Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Ich bin die Neue und komme jetzt öfter

Beitrag von Gitte » Donnerstag 15. September 2016, 21:43

das hat man nun davon wenn man sich auf eine neue liebe einlässt ... so ne olle petze :wink: :evil:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen

Menowin

Re: Ich bin die Neue und komme jetzt öfter

Beitrag von Menowin » Donnerstag 15. September 2016, 21:43

:lol: :mrgreen: :lol:

Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3294
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Ich bin die Neue und komme jetzt öfter

Beitrag von Ivi » Freitag 16. September 2016, 21:28

Ist ja nicht zu fassen, da hört man ewig und drei Tage nichts von Gismo und dann taucht sie plötzlich wieder auf und vebreitet hier ihr Liebesgeplänkel??!?!? :shock: :shock: :shock:


:lol: :lol: :lol: Schön, dass du noch unter uns weilst, Gismo. Ich hoffe von dir wieder mehr zu lesen. :)
Vor dem Wunder steht der Glaube!

Benutzeravatar
mary
Beiträge: 680
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2011, 23:28
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ich bin die Neue und komme jetzt öfter

Beitrag von mary » Sonntag 18. September 2016, 19:40

Hallo Gismo/ Gitte

ich meine auch, dich schon mal zu kennen :D
Na dann, auf ein neues Neues :prost:

Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 3750
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Ich bin die Neue und komme jetzt öfter

Beitrag von Johanna » Montag 19. September 2016, 18:39

Gismo? wieder da? Toll! Ich bin auch wieder da - aus dem urlaub *lol*

Antworten
Anzeige

Zurück zu „Neu hier?“