Bin Wach

 

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch hier vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Bin Wach

Beitrag von Gitte »

Mahlzeit Zusammen,
also jetzt bin ich ein bisschen wacher als heute morgen um 3 Uhr und bereit ein klein wenig mehr von mir preiszugeben, kann ja nicht schaden.

Ich bin (noch) 56 Jahre jung und habe einen Ehemann / einen Sohn / und einen Hund = 50 J. / 32 J. / 8 Monate. Wenn ich nicht gerade im Internet bin putze ich unsere Hütte. Oben fange ich an und höre unten nicht auf weil ich ja, wenn ich unten angekommen bin, wieder oben anfangen muss :) Ihr wisst ja wie das ist. Deswegen steht der PC auch oben damit ich heimlich still und leise zwischen der Putzerei im Internet verschwinden kann (kreisch). War natürlich ein Scherz - bin schließlich erwachsen und f r e i (auch mit Ehemann). Der ist ganz lieb und gönnt mir alles (außer einen Nebenbuhler).

Mein Sohn wohnt ja Gott sei Dank nicht mehr zu Hause (ist nicht so das ich ihn nicht liebe) also ist Shakira (Hündchen) die Einzige die mich noch aufregt. Sie bringt Ihr Schwein (grunzt) oder ihren Ball (quietscht) und wehe ich mache nicht mit. Im Eifer des Gefechts verstecke ich den Ball so das sie ihn nicht wiederfinden kann (meine Nerven). Mein Mann sagt "selber schuld" wenn man Sachen kauft die Krach machen - da geb ich ihm dann auch mal Recht, das macht ihn glücklich :D .

Zwischendrin lese ich auch mal ein Buch. Habe beim Ausmisten eins gefunden mit schönem Titel "Nehmt die Männer wie sie sind - es gibt keine Anderen!" Herrlich!!!! Ist doch immer wieder schön abzulästern über das starke Geschlecht (wir lieben sie ja trotzdem).

Das wars mal für den Moment. Ein andermal mehr.

LG
Gismo
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Bin Wach

Beitrag von Sternkeks »

Na, da haste dich ja mal super gut eingeführt hier!!! Klasse! :wink3:

Sei herzlichst willkommen in unserer Truppe, und ich hoffe, wir haben
hier genau so viel Spaß zusammen wie da, wo du herkommst! Nicht, dass du es eines
Tages bereust, von mir hier her gelockt worden zu sein! :wink:

Also, guck dich um, hier gibts viel zu lesen und zu quatschen!

Viel Spaß!!!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4223
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Bin Wach

Beitrag von Johanna »

boahhh das ist ja mal ne Supervorstellung. Sternkeks...ich muss sagen, da hast Du die Richtige hierher gelockt
Bild
cystuskraut

Re: Bin Wach

Beitrag von cystuskraut »

hier nochmals:

herzlich Willkommen !
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“