Vorstellung

 

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch hier vorstellen.
Antworten
Lavendula
Beiträge: 7
Registriert: Montag 27. Februar 2012, 22:29

Vorstellung

Beitrag von Lavendula »

Guten Morgen und Hallo zusammen!

Ich heiße Birgit, bin 43 Jahre alt und lebe mit meiner Familie (ein Mann und zwei Jungs) in Bayern. Gestern abend bin ich zufällig über dieses Forum gestolpert und hab mich gleich angemeldet. Ich freu mich schon sehr auf ein fröhliches Plaudern mit Euch!

Liebe Grüße
Birgit
Benutzeravatar
Oberzicke
Beiträge: 733
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 08:09
Wohnort: in der Nähe von Bonn

Re: Vorstellung

Beitrag von Oberzicke »

:126: in unserer Runde und viel Spaß bei uns :D
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn Jeder ist überzeugt, dass Er genug davon hat.
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Ivi »

Herzlich Willkommen hier und ganz viel Spaß! :126:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4223
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Vorstellung

Beitrag von Johanna »

:126: ubnd hau fleissig in die Tasten
Sterntaler
Beiträge: 39
Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 16:03
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Vorstellung

Beitrag von Sterntaler »

Lavendula , hat dein Nick etwas mit Lavendel zu tun ?

... wie auch immer , willkommen im Forum !!!

LG , Sterntaler
Lavendula
Beiträge: 7
Registriert: Montag 27. Februar 2012, 22:29

Re: Vorstellung

Beitrag von Lavendula »

Hallo Ihr Lieben,

danke, daß Ihr mich so nett willkommen heißt!

@Sterntaler: Ja, das ist mein Lieblings"kraut" :wink: !

Liebe Grüße
Birgit
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4223
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Vorstellung

Beitrag von Johanna »

Lavendula hat geschrieben: @Sterntaler: Ja, das ist mein Lieblings"kraut" :wink: !
Lavendel passt gut zu Rosen....hast Du einen Garten?
Benutzeravatar
Fatima
Beiträge: 78
Registriert: Dienstag 26. Mai 2009, 00:43
Wohnort: Eppstein

Re: Vorstellung

Beitrag von Fatima »

Hallo Lavendula ,
herzlich Willkommen in unserer Runde und fühl dich wohl bei uns.
Gaaanz liebe Grüße :-)
cystuskraut

Re: Vorstellung

Beitrag von cystuskraut »

herzlich Willkommen hier bei uns !
Lavendula
Beiträge: 7
Registriert: Montag 27. Februar 2012, 22:29

Re: Vorstellung

Beitrag von Lavendula »

Guten Morgen!
Johanna hat geschrieben:Lavendel passt gut zu Rosen....hast Du einen Garten?
Ja, ich hab einen Garten. Nicht besonders groß, viel Rasen, ein Kräuter- und Duftbeet, zwei Hochbeete mit Stauden und im Vorgarten auch ein Staudenbeet. Kein Nutzgarten - nur zum Anschaun :wink: ! Aber keine Rosen, damit hab ichs nicht so - sind die nicht auch sehr pflegeintensiv?

Cystuskraut und Fatima, danke für Eure Begrüßung.

LG Birgit
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4223
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Vorstellung

Beitrag von Johanna »

Lavendula, ich hatte einen grossen Garten und auch ein Beet mit vielen Lavendelsträuchern/-büschen - Rosen wuchsen leider nicht. Die wollten in dem blöden Boden nicht mal anwachsen :twisted: dafür hatte ich viele verschiedene Liliensorten (rings um einen Teich).....und mein Garten fehlt mir heute nach fast 10 Jahren immer noch ab und zu :?
Edda
Beiträge: 138
Registriert: Freitag 9. Dezember 2011, 22:51

Re: Vorstellung

Beitrag von Edda »

Hallo Lavendula!Auch ein herzliches Willkommen von mir.
Ich mag auch sehr Lavendel hast du auch verschiedene Sorten in deinen Garten?
Lg Edda
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Vorstellung

Beitrag von Gitte »

herzlich willkommen lavendula und viel spaß beim plaudern. ich mag lavendel auch sehr gerne hab aber noch keinen im garten. der muss von grund auf neu. gibt nur rasen - langweilig
Lavendula
Beiträge: 7
Registriert: Montag 27. Februar 2012, 22:29

Re: Vorstellung

Beitrag von Lavendula »

Dankeschöööön, Edda und Gismo.

Edda, auf Deine Frage werde ich Dir in Deinem Beitrag "Kräuterspirale" antworten, da können wir uns dann ausführlich über unsere Kräuter austauschen!

LG Birgit
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“