Hier kommt Polly

 

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch hier vorstellen.
Antworten
Polly
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 15:30

Hier kommt Polly

Beitrag von Polly »

Hallo Ihr,

ich bin heute zum ersten Mal hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 47 Jahre alt, habe einen 16jährigen Sohn, mit dem ich allein lebe. Naja, nicht ganz, wir haben noch vier Zwergkaninchen. Ich bin ganztags berufstätig. Wir leben in Niedersachsen. Ansonsten sind meine weiteren Pläne, mich bei Euch umzusehen und viel Spaß hier im Forum zu haben. :D
Holly
Beiträge: 14
Registriert: Montag 30. April 2012, 12:37

Re: Hier kommt Polly

Beitrag von Holly »

Hallo Polly,
wie 'du gesehen hast, bin ich auch neu hier. Aber da ich die momentan die Einzige bin, möchte ich Dich herzlich willkommen heißen.
Viel Spaß
Gruß
Holly
Polly
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 15:30

Re: Hier kommt Polly

Beitrag von Polly »

Hallo Holly,

vielen Dank und

viele Grüße

Polly
Benutzeravatar
Vero
Beiträge: 327
Registriert: Mittwoch 14. September 2011, 23:55
Wohnort: NRW

Re: Hier kommt Polly

Beitrag von Vero »

Ja dann, Polly auch von mir ein herzliches :126:
Das ist ja süss Holly und Polly...ich hoffe ihr fühlt euch wohl bei uns :wink2:
Herzliche Grüße, Vero
Benutzeravatar
mary
Beiträge: 680
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2011, 23:28
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hier kommt Polly

Beitrag von mary »

Ja, witzig mit den nicks 8)
Hallo Polly!
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Hier kommt Polly

Beitrag von Johanna »

herzlich willkommen Polly - dann hau mal rein in die Tasten - ich wohne übrigens in Nordhessen *lol*
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Hier kommt Polly

Beitrag von Ivi »

Hihi, Holly und Polly! Cool! 8) :wink3:

Auch dir ein herzliches :126: , liebe Polly!
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Polly
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 15:30

Re: Hier kommt Polly

Beitrag von Polly »

Ihr seid ja wirklich ganz liebe. Hoffentlich blamier ich mich da mal nicht, weil noch gar keine Erfahrungen in Foren vorhanden sind.
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Hier kommt Polly

Beitrag von Ivi »

Nur keine Angst Polly, wir haben alle mal "klein" angefangen. Hier gilt eigentlich das gleiche wie im normalen Leben auch: Verhalte dich so, wie du es von anderen auch erwartest. :wink:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Holly
Beiträge: 14
Registriert: Montag 30. April 2012, 12:37

Re: Hier kommt Polly

Beitrag von Holly »

ich hab auch keine Erfahrungen, daher schreib ich einfach das, von dem ich glaube, dass es am wenigsten langweilt :-)
Benutzeravatar
Oberzicke
Beiträge: 733
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 08:09
Wohnort: in der Nähe von Bonn

Re: Hier kommt Polly

Beitrag von Oberzicke »

:126:
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn Jeder ist überzeugt, dass Er genug davon hat.
Benutzeravatar
OOONicoleOOO76
Beiträge: 414
Registriert: Montag 2. April 2007, 17:29
Wohnort: Lippstadt, geb. in Berlin

Re: Hier kommt Polly

Beitrag von OOONicoleOOO76 »

Hallo Holly und Polly,

schön, das Ihr hier her gefunden habt.

Ich wünsche Euch jede menge Spaß hier.
Freundschaft macht das Schwere einfach, das Trübe klar
und das Alltägliche wundervoll.
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hier kommt Polly

Beitrag von Gitte »

:126: Holly und Polly - wünsche viel spaß :130: :laola:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“