Mal lieb Hallo sagen und mich vorstellen.

 

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch hier vorstellen.
MiMaMoR
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2012, 12:19

Mal lieb Hallo sagen und mich vorstellen.

Beitrag von MiMaMoR »

Nun gehts los..... hallo an Alle die das lesen,
die mich kennen oder die mich noch kennen lernen.

Bin weiblich, rothaarig, bisserl verrückt,.. :shock: lache sehr gerne, bin aber auch sehr ernst wenn es sein muss,
reifes Semester, aber denke eigentlich in Ordnung, sagen auf jeden fall alle meine Freunde :roll:
Bin schon lange glücklich geschieden, habe ein Kind (mitte dreißig (meine Taste drei geht nicht))
Ein Kindeskind, :D , lächel. was ich überalles liebe. mein Kind natürlich auch.

Freue mich, dass man mich mitgenommen hat,nämlich von Gismo und Sternkeks.
Bin gespannt was mich hie erwartet und wie schnell ich mich hier einfinde.
Was ich vorher in einem Überblick sehen konnte, klingt und liest sich das alles sehr gut.

Nebenbei gesagt sitze ich im Rollstuhl,was mich aber nicht hindert vieles zu machen
und tun was ich liebe. Wie sagt ein Spruch: Behinderung fängt nur im Kopf an.
.....und ich bin im Kopf fitt wie ein Turnschuh, mein Mund hat auch nicht gelitten.. :twisted: ,
ich kann nur nicht laufen.

Ab und zu lasse ich mich mal länger nicht blicken, dann kann es aber auch passieren,
das ich mich gleich ein paar mal am Tag bicken lasse... :mrgreen:

......so, das zu mir und nun seid ihr dran. :)
Benutzeravatar
gaby2112
Beiträge: 134
Registriert: Donnerstag 23. April 2009, 20:40
Wohnort: Gronau /Leine

Re: Mal lieb Hallo sagen und mich vorstellen.

Beitrag von gaby2112 »

dann mal herzlich willkommen :laola: :laola:
du hast recht wenn man im rollstuhl sitzt heisst es noch lang nicht
das man däumchen drehen muss
mein lebenspartner sitzt seit 8 jahren im rollstuhl
und macht viel am pc und alles was er noch so kann selber
das ist auch wichtig für das selbstwertgefühl :114:
Ein Mensch mit Humor
trinkt den Kakao,
durch den er gezogen wird.
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Mal lieb Hallo sagen und mich vorstellen.

Beitrag von Mama48 »

Hallo MiMaMoR.
Schön daß du dir etwas Zeit genommen hast dich hier etwas vorzustellen, da wissen wir gleich mit wem wir es hier zu tun haben.... :wink: . Dein Rollstuhl stört uns gar nicht... :D und etwas "behindert", um nicht zu sagen bekloppt, sind wir fast alle hier :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: (wäre ja sonst langweilig). Du "mußt" dich auch nicht regelmäßig hier "einklicken", aber ich "fürchte" fast daß du dich hier oft nicht zurückhalten kannst wenn wir hier oft herumalbern. Hoffe du machst es nicht wie Gismo, die macht nämlich hier öfter mal ihr Höschen naß vor lauter Lachen :mrgreen: (bekomme bestimmt von ihr einen Rüffel ab für's petzen.... :mrgreen:).
Ich heiße dich hier herzlich Willkommen und hoffe wir lesen hier öfter von dir.
:laola:
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Mal lieb Hallo sagen und mich vorstellen.

Beitrag von Gitte »

aber hallo JUHU MiMaMörchen allerherzlichst willkommen von deiner gismoline :mrgreen:
:laola:
mama48 ich bin nicht böse auf dich aber heute ist nicht mein höschen nass sondern mein schlabberlätzchen :shock: von den vielen freudentränen das mörchen unsere einladung angenommen hat mal was anders kennenzulernen - YIPPHIE - :lol: :lol:
ich bin sicher wir werden hier alle viel freude, ernsthaftigkeit und gnadenloses ablachen zusammen haben. bis dahin les dich schlau und gib ungehemmt deine kommentare ab - ich freu mich schon drauf :mrgreen:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5403
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Mal lieb Hallo sagen und mich vorstellen.

Beitrag von Sternkeks »

Was soll ich denn nu DAzu sagen?

Nix weiter als: Schön, daz :wink: du hier bist, sei herzlichst

Bild

P.S.: was mama48 sagt, stümmt gaanich. Wir sind ALLE IMMER so wie auf dem Bildchen!!! :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Mal lieb Hallo sagen und mich vorstellen.

Beitrag von Ivi »

Herzlich Willkommen, auch von mir!
Du erweckst die Hoffnung in mir, dass du nicht auch nur eine Eintagsfliege bist hier. :wink:
Ich glaube ich bin hier das absolute Küken, aber fühle mich hier pudelwohl!
Ein Rollstuhl ist überhaupt kein Problem, wenn man keines draus macht. Ich finde, so ein fahrbarer Untersatz kann einem Menschen wieder mehr Lebensgefühl geben. Meine Patentante sitzt seit einiger Zeit auch im Rollstuhl, aber so kann sie wenigstens auch noch mal raus, was sonst gar nicht mehr möglich wäre.
@Mama: ICH bin nicht bekloppt. :lol: :mrgreen:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Oberzicke
Beiträge: 733
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 08:09
Wohnort: in der Nähe von Bonn

Re: Mal lieb Hallo sagen und mich vorstellen.

Beitrag von Oberzicke »

Herzlich Willkommen :laola:
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn Jeder ist überzeugt, dass Er genug davon hat.
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Mal lieb Hallo sagen und mich vorstellen.

Beitrag von Mama48 »

@Ivi.
Du bist nicht bekloppt????? :shock: Und warum paßt du dann so gut zu uns, du Küken??????? :wink: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4372
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Mal lieb Hallo sagen und mich vorstellen.

Beitrag von Johanna »

Tolle Vorstellung Mimamor :klatsch:....wenn ich das so lese, dann würde ich mir wünschen dass mein Göga ein kleines bisschen Deine Einstellung teilen würde (umgesetzt: ........ ich kann nur nicht "sehen")....*seufz* so muss ICH immer treten...naja gehört nicht hierher.
Herzlich willkommen und ich glaube das war ein sehr guter Einfall von Sternkeks und Gismo Dich hierher zu locken :klatsch: :klatsch:

Im übrigen sind wir ganz genau so wie uns Sternkeks gezeigt hat - die reinsten Engel......unschuldigguck
MiMaMoR
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2012, 12:19

Re: Mal lieb Hallo sagen und mich vorstellen.

Beitrag von MiMaMoR »

Eure lieben Willkommensgrüße finde ich klasse, schangedön.
Ok, ich gestehe ja, bin nicht ganz beklopft, nur eeetwas anders :lol:

SODELE UND NUN GEHTS ETWAS AUF PIRSCH HIER!!!!

Mal schauen, was mir so über meine Augen läuft, halte etwas zurück,
denn wenn ich einmal loslege, ja daaannnnn..... :shock:

Auf jedenfall habe ich den Ruf wech, das ich immer mehr zettel brauche, wenn es was
zu bewerten, erklären, oder was auch immer ist.

Soooo, schicke euch noch liebe Grüße und wenn ihr Fehler
findet, macht nen Blumenstrauß raus :123: ..... :103:

Bezondere Grüze an Gizmo und Zternkekz.
Tja ihrz zwei....grinz :125:
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Mal lieb Hallo sagen und mich vorstellen.

Beitrag von Gitte »

dankezön für dein dankezön mimamor und ich warne dich !!!!! halt dich bloß nicht zurück :lol: :lol: :lol:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5403
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Mal lieb Hallo sagen und mich vorstellen.

Beitrag von Sternkeks »

Ihrz zwei: :141: :lol:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4372
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Mal lieb Hallo sagen und mich vorstellen.

Beitrag von Johanna »

hihihi ich binde keinen Blumenstrauss draus, ich koche Buchstabensuppe.......
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5403
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Mal lieb Hallo sagen und mich vorstellen.

Beitrag von Sternkeks »

*grins* johanna, das ist unser spezieller "running gag", der zugegebener Maßen nicht hierher gehört,
aber wir amüsieren uns trotzdem drüber!
MiMaMor, gismo und ich lassen es (hier) dann auch gut sein, o.k., Mädels?

Für alle, die es nun doch interessiert: in einem Spieleforum geistert(e) ein seltsamer weiblicher Vogel
herum, der/die dieses Forum wohl mit ner Partnerbörse verwechselt hat und die männlichen Mitglieder
reihum anbaggerte mit hoch intelligenten Sätzen wie:
"Wie gehtz dir so was mast du so. Mir gehtz gut."- (Zitat!)

Daher unsere "Buchstabensuppe"... *kicher*
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Mal lieb Hallo sagen und mich vorstellen.

Beitrag von Gitte »

es geht doch nichts über anständige aufklärungsarbeit, gelle sternkeks (z) :lol: :lol: dieser komische vogel war übrigens wieder da und hat es geschafft fehlerfrei HALLO zu schreiben. vielleicht sollte man ihr / ihm eine zweite chance geben :shock: :mrgreen: soviel dazu :wink:
ansonsten ist es mir auch lieber ich muss beim schreiben nicht überlegen welches wort ein s hat und das ich dafür ein z nehmen soll. langsam werd ich gagga davon. habs heute in der küche gemerkt. hatte ein litermaß in der hand wo man die skala sehr schlecht sieht und murmelte vor mich hin: was für ein blödes sieb :shock: , dann sagte ich zu meinem mann nimm doch das messer was da liegt dafür aaaber ..... es handelte sich um eine gabel :shock: :shock: . heute ist nicht mein tag!! :evil:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“