Mit einem herzlich bayerischem Grüß Gott...

 

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch hier vorstellen.
Theresa
Beiträge: 73
Registriert: Montag 26. November 2012, 01:36
Wohnort: Grafrath

Mit einem herzlich bayerischem Grüß Gott...

Beitrag von Theresa »

...möchte ich mich auch zur Runde der Neuankömmlinge gesellen.
Mein Name ist Theresa, lebe in einer langjährigen Beziehung und bin Oma von drei Enkeln.
Beruflich bin ich selbständig im Bereich Gesundheit und Wellness tätig.

Als Internet Freak sitze ich viele Stunden, auch Privat am Computer und finde meinen Ausgleich im nähen von Handtaschen.
Außerdem freue ich mich auch immer über neue Kontakte und weil das Forum hier so viel an Themen anbietet die auch mich interessieren, hab ich mich jetzt angemeldet und freu mich auf einen kommunikativen austausch.

Ach ja, und nachträglich möchte ich auch noch meine herzlichen Glückwünsche zum 10-jährigen Bestehen des Forums aussprechen :D
und verbleibe bis demnächst,
Theresa
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Mit einem herzlich bayerischem Grüß Gott...

Beitrag von Ivi »

Herzlich Willkommen, Theresa. Ich wünsche dir viel Spaß hier!
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4372
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Mit einem herzlich bayerischem Grüß Gott...

Beitrag von Johanna »

ein herzliches Willkommen auch von mir - dann können wir ja auch davon ausgehen, dass Du hier kräftig "in die Tasten haust" :123: :126:
Theresa
Beiträge: 73
Registriert: Montag 26. November 2012, 01:36
Wohnort: Grafrath

Re: Mit einem herzlich bayerischem Grüß Gott...

Beitrag von Theresa »

Ja vielen Dank, ich lese mich gerade durch und da ich wie Gismo ein Nachtlicht bin, werde ich da auch mal starten denke ich. Also bis dahin... :105:
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Mit einem herzlich bayerischem Grüß Gott...

Beitrag von Gitte »

ein herzliches :126: und viel spaß beim lesen und schreiben. ich freu mich schon auf die ersten kommentare :D
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Mit einem herzlich bayerischem Grüß Gott...

Beitrag von Gitte »

ja, ja, theresa das mit dem schlaf ist ein echtes kreuz :lol: :lol:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Mit einem herzlich bayerischem Grüß Gott...

Beitrag von Mama48 »

:126: Ein herzliches Willkommen hier bei uns Theresa. Wird auch mal Zeit daß sich hier noch Bayer zu uns gesellt :D . Glaub ich bin die einzige hier, außer dir.
Du nähst Handtaschen :shock: ? Das paßt, schau dich mal hier bei "Handarbeiten" etwas um.... :lol: .
Dann laß mal von dir hören.... :D .
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Theresa
Beiträge: 73
Registriert: Montag 26. November 2012, 01:36
Wohnort: Grafrath

Re: Mit einem herzlich bayerischem Grüß Gott...

Beitrag von Theresa »

Nochmals danke, für euren herzlichen Empfang, ich hab mir die Abteilung nähen schon etwas angesehen und freu mich richtig hier zu sein.
Jetzt hab ich ja auch mal Gesprächspartner zum Thema Handarbeit gefunden, was mich sehr freut. :klatsch:
Da werd ich nachher gleich anfangen mich auch zu verewigen.

Bis dann Thea :prost:
Benutzeravatar
Vero
Beiträge: 327
Registriert: Mittwoch 14. September 2011, 23:55
Wohnort: NRW

Re: Mit einem herzlich bayerischem Grüß Gott...

Beitrag von Vero »

Hallo Thea, auch von mir ein herzliches :126:
ich hoffe, du fühlst dich wohl bei uns und kannst mit uns "verrückten Hühnern was anfangen" !!!!
(vor allem/allen ? , mit den schlaflosen :lol: :lol: :lol:)
Herzliche Grüße, Vero
Theresa
Beiträge: 73
Registriert: Montag 26. November 2012, 01:36
Wohnort: Grafrath

Re: Mit einem herzlich bayerischem Grüß Gott...

Beitrag von Theresa »

@Vero, Danke für deinen Empfang, ich habe bis jetzt noch nichts schreckliches entdeckt und finde eigentlich immer mehr, was mir gefällt.
Vor allem? die Schlaflosen hab ich jetzt endlich gefunden und fühl mich gleich nicht mehr so alleine :wink:
Und sind wir alle ein bisschen ...? Ich bis gerne und in der Runde ist das noch viel schöner! Es menschelt, ist das nicht toll?
Sende dir und allen anderen ganz liebe Grüße,
Thea
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5403
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Mit einem herzlich bayerischem Grüß Gott...

Beitrag von Sternkeks »

Und da du mal KEINE Eintagsfliege zu sein scheinst, begrüße ich dich auch mal ganz herzlich, liebe Theresa!
(da kannste dir was drauf einbilden, :wink: normaler Weise halte ich mich mit den Willkommenswünschen zurück, denn ganz viele
kommen rein und dann.... nix mehr, sie lesen nichtmal unsere Begrüßung! :? )

Sei also Bild

P.S. Ich bin zwr keine Bayerin (aber auch was mit "B") wohne aber gaaaanz nah dran, also die zwei Kilometer könnte ich eben mal zu Fuß
nach Bayern gehen! :lol:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Theresa
Beiträge: 73
Registriert: Montag 26. November 2012, 01:36
Wohnort: Grafrath

Re: Mit einem herzlich bayerischem Grüß Gott...

Beitrag von Theresa »

@Sternkeks, so nah, :wink3: dann trink ma doch mal ha halbe drauf was meinst :prost: ?
Ich danke dir auch ganz herzlich und fühle mich geehrt, von dir persönlich hier begrüßt zu werden.
Mein Gefühl sagt mir, das ich hier auf eine ganz lustige Truppe gestoßen bin und lese, meist mit einem Grinsen im Gesicht, die Beiträge.

Andererseits bin gerade im ernsteren Teil angekommen, in dem ich das schon angesprochene "Menscheln" jetzt zum zweiten Mal wiedergefunden habe.
Auch wenn Mal Zickenstimmung ist, wie du es offensichtlich schon intensiv erlebt hast, so sehe ich hier aber doch überwiegend ganz viele Mitglieder die sich gegenseitig aufbauen, unterstützen und ehrliches Mitgefühl wiederspiegeln. Das macht das Forum sehr sympathisch und heimisch. Das Gefällt mir und wenn es vielleicht auch noch ein bisschen zu früh ist, ich fühl mich wohl. :)

OK, Schluss mit schleim, ich melde mich später in einem der vielen Bereiche hier wieder!
Danke und bis dann
Thea
choco
Beiträge: 213
Registriert: Montag 9. Oktober 2006, 21:20

Re: Mit einem herzlich bayerischem Grüß Gott...

Beitrag von choco »

Auch von mir noch ein herzliches Hallo. Fühl Dich bei uns wohl und hau ordentlich in die Tasten, ja?!
Theresa
Beiträge: 73
Registriert: Montag 26. November 2012, 01:36
Wohnort: Grafrath

Re: Mit einem herzlich bayerischem Grüß Gott...

Beitrag von Theresa »

@choco: Herzlichen Dank, ich werde mich bemühen :D
Liebe Grüße
Thea
Benutzeravatar
Liebelein
Beiträge: 347
Registriert: Freitag 24. August 2012, 15:04
Wohnort: LK Diepholz/ Niedersachsen

Re: Mit einem herzlich bayerischem Grüß Gott...

Beitrag von Liebelein »

:P Herzlich willkommen!!!

Und ich bestätige, ein tolles hilfreiches Forum hier. Tolle Mädels, ehrlich und seeeehr hilfreich :wink: Ich fühle mich hier sehr zuhause :)

Viel Spass.

LG Liebelein
Ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest :0)
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“