Neu hier

 

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch hier vorstellen.
regalis475
Beiträge: 2
Registriert: Montag 10. Dezember 2012, 16:06

Neu hier

Beitrag von regalis475 »

Hallo zusammen,

ich bin die Ulrike und schon eeeetwas ältern.
Das ist jetzt mein 47. Jahr in dem ich als Frau durch das Leben trotte.
Hobbys habe ich ein großes, welches vlt. mancher am Usernamen festmachen kann, ich verrate mal nicht zuviel :)
Bin gespannt wo die Vorschläge hingehen :)
Ich freue mich auf interessante Diskussionen.
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4221
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Neu hier

Beitrag von Johanna »

na dann herzlich willkommen......etwas älteres Semester? :lol: :lol: könntest glatt als meine Tochter durchgehen, und das nicht mal als meine älteste :lol:
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5194
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag von Sternkeks »

regalis475 hat geschrieben:... Das ist jetzt mein 47. Jahr in dem ich als Frau durch das Leben trotte...
Und vorher? Als was warste vorher hier auf dieser Welt? *ganzbreitfreundlichgrins* :wink:

Schlange? Echse? Spinne? Alligator?...?...?...?

Egal, sei herzlich willkommen und erzähl mal! :140:

Und etwas "älter" bin ich auch, meine Tochter ist 43!!! 8)
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Liebelein
Beiträge: 347
Registriert: Freitag 24. August 2012, 15:04
Wohnort: LK Diepholz/ Niedersachsen

Re: Neu hier

Beitrag von Liebelein »

:P Hallo,

oh man, wir sind gut in der Mitte liegend vom Alter her, liebe Ulrike :wink: willkommen!

:?: Aber was Du gerne machst? regalis....Gerne Regale umräumen? :P

LG von 45.jährigen jungen Liebelein
Ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest :0)
cystuskraut

Re: Neu hier

Beitrag von cystuskraut »

Hallo,

herzlich Willkommen,

kannst auch bei mir fast als Tochter durchgehen :lol:

Was haste als Hobby = Spinnen ? :shock:
choco
Beiträge: 213
Registriert: Montag 9. Oktober 2006, 21:20

Re: Neu hier

Beitrag von choco »

Huhu regalis, dann wünsche ich Dir viel Spaß hier mit uns...und Du könntest meine Mutter sein :D
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag von Ivi »

Herzlich Willkommen hier!

Auch meine Mutter könntest du sein, meine ist nur ein paar Jahre älter wie du. Du siehst, wir haben hier jede Altersgruppe und das ist einfach toll!

Ich bin auf die Auflösung deines Nicks gespannt, ich habe im Moment keine Idee.

Viel Spaß hier!
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Neu hier

Beitrag von Gitte »

ja regalis und bei mir legst du 10 jahre auf dein alter drauf dann sind wir bei ??? :lol: . ich könnte zwar nicht deine mutter sein aber deine diskussionspartnerin :D also :126: auch von mir :mrgreen:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Hedwig
Beiträge: 310
Registriert: Dienstag 17. Januar 2012, 20:22

Re: Neu hier

Beitrag von Hedwig »

Was sagt uns schon das Alter.Geht es uns nicht allen so,mal fühlt man sich wie 80,mal wie 17 ,doch meistens irgendwo dazwischen. Aauch von mir kommt ein herzlich Willkommen in unserer Runde
Benutzeravatar
Oberzicke
Beiträge: 733
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 08:09
Wohnort: in der Nähe von Bonn

Re: Neu hier

Beitrag von Oberzicke »

:chair: Willkommen im Stuhlkreis :D
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn Jeder ist überzeugt, dass Er genug davon hat.
Benutzeravatar
Alexandra
Beiträge: 221
Registriert: Samstag 6. Juni 2009, 10:50
Wohnort: 41468 Neuss

Re: Neu hier

Beitrag von Alexandra »

:126: und viel Spass in diesem Haufen "alter" Frauen :mrgreen:
Du liebst Spinnen????? Gelle??? :?: 8)
Liebe Grüße
Alex(andra)
Benutzeravatar
Vero
Beiträge: 327
Registriert: Mittwoch 14. September 2011, 23:55
Wohnort: NRW

Re: Neu hier

Beitrag von Vero »

:126: regalis !!!!!!
ich denke auch du liebst Spinnen :)
auf jeden Fall, wünsche ich dir HIER einen guten Austausch :pc:
ach übrigens, ich kann Spinnen ganz gut ab :!:
Herzliche Grüße, Vero
Benutzeravatar
Liebelein
Beiträge: 347
Registriert: Freitag 24. August 2012, 15:04
Wohnort: LK Diepholz/ Niedersachsen

Re: Neu hier

Beitrag von Liebelein »

:shock: iiih neee, wie kann man die denn lieben :shock:
Ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest :0)
cystuskraut

Re: Neu hier

Beitrag von cystuskraut »

Liebelein hat geschrieben::shock: iiih neee, wie kann man die denn lieben :shock:
genau,

mir stehen beim Lesen die Haare hoch :shock:
Benutzeravatar
Liebelein
Beiträge: 347
Registriert: Freitag 24. August 2012, 15:04
Wohnort: LK Diepholz/ Niedersachsen

Re: Neu hier

Beitrag von Liebelein »

:o Ich muss jede Woche eine riesen Spinne rausschmeissen. Die sind soooo gross, das ich nicht drauf treten mag :? Ich nehme dann einen Plastikbecher, eine Pappe. Becher druff, kurze Schreie, Pappe laaaangsam unterschieben und mit wahnsinns ekelgefühl wird sie den Katzen vor geschmissen :P

Ich würde zu gern cooler damit umgehen!
Ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest :0)
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“