Huhu und Hallo,

 

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch hier vorstellen.
Antworten
Maike
Beiträge: 9
Registriert: Montag 17. Dezember 2012, 21:15
Wohnort: N R W

Huhu und Hallo,

Beitrag von Maike »

Grüße euch alle ganz herzlich ,und möchte mich kurz vorstellen.

im R.L. heiße ich Hannelore,bin verheiratet,Mutter von 3 erw.Kindern u.7Enkelchen.
In unserem Haushalt lebt noch unser Yorky,Spitzname *Rosi
*
Habe einige Hobbys ,wie basteln,Karten, Gestecke,gerade in der Vorweihnachtszeit

Wer mehr von mir wissen möchte,einfach fragen :wink:

Liebe Grüße
Maike

.
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Huhu und Hallo,

Beitrag von Gitte »

ein herzliches :126: in unserem kreis :chair: . zum bastelideen austauschen bist du hier richtig und auch für vieles andere. ich wünsche dir viel spaß bei uns :D
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Vero
Beiträge: 327
Registriert: Mittwoch 14. September 2011, 23:55
Wohnort: NRW

Re: Huhu und Hallo,

Beitrag von Vero »

Ganz herzlich Willkommen, Maike (Hannelore)
ich wünsche dir hier einen guten Austausch :pc: und ganz viel Spaß :105:
nur soviel, mit uns kannst du reden/schreiben, hau 'rein, in die Tasten :!:
und schau dich erstmal ein bisschen um :wink:
Herzliche Grüße, Vero
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Huhu und Hallo,

Beitrag von Sternkeks »

Hallo, liebe Maike!!! Irre ich mich :104: oder kennen wir uns?

Sei herzlich willkommen! :113:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4221
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Huhu und Hallo,

Beitrag von Johanna »

hallo Maike, na wir kennen uns auch :lol: :lol: dann mal herzlich willkommen
Maike
Beiträge: 9
Registriert: Montag 17. Dezember 2012, 21:15
Wohnort: N R W

Re: Huhu und Hallo,

Beitrag von Maike »

:113: :127: für eure lieben Willkommensgrüße.

Ich freu mich sehr,hier bei euch zu sein.
Ja liebe Sternkeks und liebe Johanna wir kennen uns uns schon eine ganze Weile,schön euch zu lesen.Habe mich schon ein bischen umgeschaut, muß aber noch viel lesen um euch besser kennen zu lernen,Was ich bis jetzt gelesen habe gefällt mir sehr.
Ich freue mich auf ein nettes Miteinander.Danke auch dir liebe Gismo,und liebe Vero.
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Huhu und Hallo,

Beitrag von Ivi »

Na da freue ich mich dich kennen zu lernen und hoffe (da Sternkeks und Johanna dich ja schon kennen), dass du uns hier erhalten bleibst und wir viel von dir lesen werden. :wink:

Herzlich :126: und ganz viel Spaß hier!
Vor dem Wunder steht der Glaube!
cystuskraut

Re: Huhu und Hallo,

Beitrag von cystuskraut »

:laola:

ein herzliches Willkommen bei uns !
Benutzeravatar
Oberzicke
Beiträge: 733
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 08:09
Wohnort: in der Nähe von Bonn

Re: Huhu und Hallo,

Beitrag von Oberzicke »

:chair: Willkommen in unserer Runde :D
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn Jeder ist überzeugt, dass Er genug davon hat.
choco
Beiträge: 213
Registriert: Montag 9. Oktober 2006, 21:20

Re: Huhu und Hallo,

Beitrag von choco »

Ach nun guck mal an, wer hier auftaucht. Hallo Hanni, darf ich Dich auch hier so nennen?

Ich hoffe, dass es Dir gesundheitlich gut geht und Du Dich hier sehr wohlfühlen wirst!
Maike
Beiträge: 9
Registriert: Montag 17. Dezember 2012, 21:15
Wohnort: N R W

Re: Huhu und Hallo,

Beitrag von Maike »

Hallo liebe Ivy,Cystuskraut,Oberzicke auch euch ganz lieben Dank für euer herzliches Willkommen,freu mich bei euch zu sein.
Ich hoffe ,ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage,ohne Streß,bei guter Gesundheit im Kreis eurer Lieben,so wie wir es uns alle wünschen. :D
Dir liebe Anna ein ganz dickes Dankeschön,hab mich gefreut auch dich hier wieder zu finden.Ich bleib für dich die Hanni,wie du für mich die Anna,gelle? :wink3:
Immer wenn ich kann,bin ich gerne hier,bis bald mal wieder :xmas:
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“