Auch ich bin neu

 

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch hier vorstellen.
Antworten
Pummel
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 14. März 2013, 11:15
Wohnort: Niedersachsen

Auch ich bin neu

Beitrag von Pummel »

Hallo zusammen,
nachdem ich eine Zeit lang hier reingeschaut habe und einige Berichte verfolgt habe, habe ich mich jetzt auch entschlossen hier anzumelden.
Ich war bis jetzt noch nie in einem Chat und daher weis ich gar nicht wie so was abläuft, aber ich lasse mich da einfach mal überraschen.
Ich möchte einfach ab und zu mal ein wenig quatschen und die einen oder anderen Neuigkeiten austauschen.
ich bin 43 Jahre alt, lebe in einer Partnerschaft, habe einen Hund und zwei Katzen. Ich stricke und koche sehr gerne und liebe Gartenarbeit.
Jetzt bin ich gerade eine Woche krankgeschrieben, daher habe ich jetzt mal ein wenig Zeit.
Ja, das jetzt erst mal zu mir, bis hoffentlich bald
Liebe Grüße
Pummel :D
choco
Beiträge: 213
Registriert: Montag 9. Oktober 2006, 21:20

Re: Auch ich bin neu

Beitrag von choco »

Hallo Pummel, fühl Dich willkommen. Dies ist allerdings ein Forum und kein Chat, beides hat dann doch kleine Unterschiede.

Les Dich einfach ein und schreib, wo immer Du magst.
Pummel
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 14. März 2013, 11:15
Wohnort: Niedersachsen

Re: Auch ich bin neu

Beitrag von Pummel »

Oh, sorry, na ja ich sag ja, ich kenne mich da nicht so aus, freue mich trotzdem über die rasche Antwort, vielen Dank
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Auch ich bin neu

Beitrag von Johanna »

ggg ich hänge mich da gleich an Choco an - erst einmal herzlich willkommen Pummel - fein Deine Vorstellung! Und wie Choco schon schrieb - hau einfach in die Tasten und mach mit. :126: und ein paar Blümchen bekommst Du auch :124:
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Auch ich bin neu

Beitrag von Gitte »

endlich mal wieder ein mensch mit anstand wo sich gleich vorstellt wie sich das gehört. du magst zwar keine ahnung von foren haben aber du hast gleich alles richtig gemacht. also auch von mir ein herzliches willkommen liebe pummel. :126:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Pummel
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 14. März 2013, 11:15
Wohnort: Niedersachsen

Re: Auch ich bin neu

Beitrag von Pummel »

Ja, vielen Dank erst mal für Euer :126:

mal sehen, was mich hier so erwartet :roll:
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Auch ich bin neu

Beitrag von Ivi »

Auch von mir ein herzliches Willkommen und ganz viel Spaß hier! Trau dich einfach und gib deinen Senf dazu. :wink:
:126:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Auch ich bin neu

Beitrag von Mama48 »

Auch von mir ein herzliches :126: Pummel. Hau einfach in die Tasten und "quatsch" mit. Bei deinen Hobbies findest du hier bestimmt viele Gleichgesinnte und im Übrigen reden wir hier über alles, manchmal auch über "Sinnloses" und haben trotzdem sehr viel Spaß hier. Schön dich hier zu haben.
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
cystuskraut

Re: Auch ich bin neu

Beitrag von cystuskraut »

Herzlich Willkommen hier bei uns !!
Benutzeravatar
Vero
Beiträge: 327
Registriert: Mittwoch 14. September 2011, 23:55
Wohnort: NRW

Re: Auch ich bin neu

Beitrag von Vero »

ganz herzlich Willkommen, liebe Pummel, ich hoffe du fühlst dich wohl in unserer Runde

:chair:
Herzliche Grüße, Vero
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“