wird Zeit mich vorzustellen :)

 

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch hier vorstellen.
Antworten
Hermine
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 22. März 2013, 17:49

wird Zeit mich vorzustellen :)

Beitrag von Hermine »

Hallo zusammen,

nun bin ich seit ein paar Tagen hier in diesem Forum. Gefunden habe ich Euch beim Stöbern im Netz.... Durch einen "Unfall" bin ich gerade etwas ausgeknockt und habe viiiiiiel Zeit *grins*

Bevor ich mich dann auch zu den einzelnen Beiträgen äußere, stelle ich mich nun aber erstmal vor. Ich bin im "Besten" Alter, d.h. mein Verfallsdatum läuft angeblich schon, aber ich fühle mich immer noch so abenteuerlustig, als wäre ich erst 12 mit dem feinen Unterschied, bereits volljährig zu sein.

Mein Leben und meine Zeit kann ich also (fast) ungestört nach eigenem Gutdünken einteilen. Kinder habe ich keine, wohl aber ein liebendes Wesen an meiner Seite, mit dem das Auf und Ab des Lebens angenehm gestaltet werden kann.

Mein Beruf setzt mich an den PC und so versuche ich als Ausgleich schonmal etwas Sport zu treiben... ich gebe zu, mit mäßigem Erfolg.

Das also erstmal zu mir... Wir lesen uns bestimmt das eine oder andere Mal.

Auf bald..... Hermine
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: wird Zeit mich vorzustellen :)

Beitrag von Gitte »

deine biographie liest sich ja echt herzerfrischend :lol: . scheinbar bist du ein humorvolles wesen und ich denke wir werden noch sehr viel spaß mit dir haben :wink: . herzlich willkommen liebe hermine und baldige genesung wünsche ich dir :126:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4372
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: wird Zeit mich vorzustellen :)

Beitrag von Johanna »

ich heisse ich auch herzlich willkommen bei uns. Ein Hoch auf diese Situation die Dich hierher zu uns geführt hat. Mir scheint wir werden sicherlich noch mehr von Dir hören/lesen.
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: wird Zeit mich vorzustellen :)

Beitrag von Mama48 »

:126: Ein herzliches Willkommen auch von mir, Hermine. Schön daß du dich hier etwas vorgestellt hast, wir sind nämlich immer etwas neugierig :wink: .
Ich habe dieses Forum damals auch zufällig gefunden und "hänge jetzt schon seit einigen Jahren hier rum" :lol: . Ich bleib' wo's mir gefällt.... :P .
Hoffe viel von dir zu hören/lesen.
Fühl dich wohl bei uns.
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
mary
Beiträge: 680
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2011, 23:28
Wohnort: Niedersachsen

Re: wird Zeit mich vorzustellen :)

Beitrag von mary »

Hermine hat geschrieben: Ich bin im "Besten" Alter, d.h. mein Verfallsdatum läuft angeblich schon,
So?

:shock:

:mrgreen:

Herzlich Willkommen hier, Hermine!

:140:
Benutzeravatar
Alexandra
Beiträge: 221
Registriert: Samstag 6. Juni 2009, 10:50
Wohnort: 41468 Neuss

Re: wird Zeit mich vorzustellen :)

Beitrag von Alexandra »

Hi Hermine :D
Herzlich willkommen in diesem Forum. Und.......:126:

Achso....was ist schon Verfallsdatum?????
Fängt...bei der Geburt an, gelle??? :mrgreen: :wink:
Liebe Grüße
Alex(andra)
choco
Beiträge: 213
Registriert: Montag 9. Oktober 2006, 21:20

Re: wird Zeit mich vorzustellen :)

Beitrag von choco »

Hallo Hermine, ich hoffe, dass es Dir nach Deinem "Unfall" besser geht!
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: wird Zeit mich vorzustellen :)

Beitrag von Ivi »

Auch von mir ein herzliches :126: und viel Spaß hier!
Vor dem Wunder steht der Glaube!
cystuskraut

Re: wird Zeit mich vorzustellen :)

Beitrag von cystuskraut »

Herzlich Willkommen hier bei uns !!
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“