Servus :)

 

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch hier vorstellen.
Antworten
LariPari
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 5. September 2013, 21:36

Servus :)

Beitrag von LariPari »

Hello,
ich bin die Larissa (28) und neu hier. Ich würde mich sehr darüber freuen Gleichgesinnte zu finden, was das Kochen und Backen angeht. Bin eine begeisterte Küchenfee und freue mich stets über neuen Input :).
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4372
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Servus :)

Beitrag von Johanna »

dann heisse ich Dich erst mal herzlich willkommen in usnerer Runde - dann kannst Du ja als Eintieg gleich mal diverse Rezepte hier einsetzen, ich probiere auch gerne mal was neues aus :lol: :lol:
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5403
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Servus :)

Beitrag von Sternkeks »

:126:

Und nicht vergessen: Forenregeln lesen und beachten!!! Z.B. KEINE direkt anklickbaren Links einsetzen, auch solche nicht, die sich in Worten "verstecken"! :wink: !
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Servus :)

Beitrag von Mama48 »

Ein herzliches :126: hier bei uns.
Neue Rezepte, Koch- und Haushaltstipp's kommen bei uns hier immer gut an und sind interessante Themen für uns. Na dann, hau in die Tasten :wink: .
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“