Hallo ihr Lieben :)

 

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch hier vorstellen.
Antworten
familygirl
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 30. Januar 2014, 10:51

Hallo ihr Lieben :)

Beitrag von familygirl »

Ich bin seit heute neu hier im Forum und freue mich auf euch und viele nette Gespräche.

Viele liebe Grüße
euer familygirl :D
Benutzeravatar
Honigmund78
Beiträge: 89
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2013, 19:15
Wohnort: Lügde

Re: Hallo ihr Lieben :)

Beitrag von Honigmund78 »

Hallo und Willkommen im Forum
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Hallo ihr Lieben :)

Beitrag von Mama48 »

Willkommen bei uns hier im Forum. Hoffe du hast viel Spaß hier.
Vielleicht könntest du uns noch etwas mehr über dich erzählen, Alter, Hobby..... Wir Forumstanten sind nämlich oft etwas neugierig...... :lol: :wink: .
Aber schön daß du dich hier angemeldet und gleich beteiligt hast.
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hallo ihr Lieben :)

Beitrag von Gitte »

da sag ich auch ein herzliches willkommen und viel spaß hier. wie mama48 schon sagte sind wir alle sehr neugierig mit wem wir es zu tun haben. vielleicht erzählst du ja ein bisschen mehr ohne dich natürlich zu sehr offenbaren zu müssen. das kommt mit der zeit wenn man sich besser kennt, ist ja klar
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Westernlady
Beiträge: 425
Registriert: Sonntag 28. April 2013, 07:47
Wohnort: Cottbus

Re: Hallo ihr Lieben :)

Beitrag von Westernlady »



Ich schließe mich den anderen an - auch was den Wunsch nach mehr Informationen angeht. :wink:
Jeder Sieg, den man über sich erringt, ist wie ein Sonnenaufgang.
Benutzeravatar
clara
Beiträge: 207
Registriert: Samstag 29. November 2008, 18:41

Re: Hallo ihr Lieben :)

Beitrag von clara »

:126: und viel Spaß im Forum.
Liebe Grüße von clara
cystuskraut

Re: Hallo ihr Lieben :)

Beitrag von cystuskraut »

Hallo

:laola:

Willkommen hier bei uns !
familygirl
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 30. Januar 2014, 10:51

Re: Hallo ihr Lieben :)

Beitrag von familygirl »

Hallo Ihr Lieben,

ja klar erzähl ich euch gerne etwas über mich :)

Ich bin 30 Jahre alt und in einer langjährigen Beziehung. Ich arbeite von Zuhause aus und kann deswegen auch immer mal hier reinschauen und die Beiträge verfolgen;)

Zu meinen Hobbys zählen sportliche Aktivitäten wie Schwimmen und Radfahren (manchmal auch Joggen) und ich gehe super-gern ins Kino! ....Hihi das klingt hier so, als wenn man in ein Poesiealbum schreibt :lol:

Ist die Neugier ein kleinwenig gestillt worden?

Grüßle Familygirl :D
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hallo ihr Lieben :)

Beitrag von Gitte »

:lol: ein bisschen schon - satt sind wir ja eigentlich nie weil es so spannend ist wie andere leben, was für hobbys sie haben und so weiter :D . aber fürs erst knurrt der magen nicht mehr :wink:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
clara
Beiträge: 207
Registriert: Samstag 29. November 2008, 18:41

Re: Hallo ihr Lieben :)

Beitrag von clara »

Gut gesagt, gismo. :lol:
Liebe Grüße von clara
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“