Ich grüße euch :-)

 

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch hier vorstellen.
Antworten
Arielle
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 19. März 2014, 00:37

Ich grüße euch :-)

Beitrag von Arielle »

:D
Hallo ihr lieben Frauen (und Männer),

vor langer, langer Zeit war ich mal hier aktiv und habe immer fleißig mitgelesen und kommentiert, wenn ich etwas wusste. Das muss so 2004/2005 gewesen sein, als ich das erste Mal schwanger und dann mit kleinem Kind zu Hause war. Da wart ihr mir eine große Hilfe, dass mir nicht völlig die Decke auf den Kopf fiel.
In der Zwischenzeit ist mein Account wohl nach allzu langer Untätigkeit gelöscht worden, denn ich musste mich neu registrieren, als ich gerade mal wieder hereinschauen wollte, aber zum Glück war mein alter Name auch frei.
Es hat mich vor einigen Jahren mit Mann und zwei Kindern aus Hessen in die Schweiz verschlagen, wo ich inzwischen ein wenig eingewurzelt bin und mich recht wohl fühle.

Was soll ich noch sagen? Wer mich kennenlernen will, kann ja fragen.

Herzliche Grüße,
Arielle
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1229
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Ich grüße euch :-)

Beitrag von Biki »

Das ist aber super, dass du wieder da bist, Arielle.

Schön, dass du nun wieder Zeit mit uns verbringen willst.
Biki
Benutzeravatar
stella
Beiträge: 397
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 19:43
Wohnort: wo die goetter urlaub machen

Re: Ich grüße euch :-)

Beitrag von stella »

und ich mich auch noch erinnern, hattest du nicht eine meerjungfrau als avator??
oder war das eine andere.
wie auch immer, herzlich wilkommen zurueck
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Ich grüße euch :-)

Beitrag von Ivi »

Hallo Arielle,

ich glaube wir kennen uns noch nicht (bin "erst" seit 2009 hier) aber ich sag auch mal herzlich Willkommen (zurück)!
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5404
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Ich grüße euch :-)

Beitrag von Sternkeks »

Och Ariele, das ist aber schön, dass du wieder da bist! :wink3:
Willkommen zurück, es war ja doch immer ein netter Austausch mit dir hier! :wink2:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Ich grüße euch :-)

Beitrag von Gitte »

willkommen zurück arielle - wir kennen uns auch nicht aber das kann ja noch kommen :mrgreen:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
seppie
Beiträge: 109
Registriert: Dienstag 10. September 2013, 09:37

Re: Ich grüße euch :-)

Beitrag von seppie »

ich schliesse mich allen Willkommensgrüssen an und
freue mich auf ein gutes miteinander.
Benutzeravatar
clara
Beiträge: 207
Registriert: Samstag 29. November 2008, 18:41

Re: Ich grüße euch :-)

Beitrag von clara »

Auch von mir

Bild

Viel Spaß hier.
Liebe Grüße von clara
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Ich grüße euch :-)

Beitrag von Mama48 »

Wir kennen uns auch noch nicht, ich kam erst später dazu. Also, hau in die Tasten damit wir "Neuen" dich auch kennen lernen können.
Willkommen zurück Arielle :126: .
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Westernlady
Beiträge: 425
Registriert: Sonntag 28. April 2013, 07:47
Wohnort: Cottbus

Re: Ich grüße euch :-)

Beitrag von Westernlady »



Ich bin auch eine "Heimkehrerin" und meine mich an dich zu erinnern. Zumindest kam mir der Name gleich bekannt vor.
Vielleicht erinnerst du dich ja an Wendy, aus der später Muschel wurde.
Jedenfalls schön, dass du da bist.
Jeder Sieg, den man über sich erringt, ist wie ein Sonnenaufgang.
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“