Vorstellung

 

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch hier vorstellen.
Antworten
Anne.Franke84
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 16. Mai 2014, 21:00

Vorstellung

Beitrag von Anne.Franke84 »

Hallo miteinander, mein Name ist Anne und ich komme aus Düsseldorf. Ich bin 84 ab Baujahr :) und wollte mich bei euch hier im Forum vorstellen. Ich habe das Forum über Google gefunden und finde es sehr interessant. Daher habe ich mich hier bei euch angemeldet. Liebe Grüße Anne
Benutzeravatar
Westernlady
Beiträge: 425
Registriert: Sonntag 28. April 2013, 07:47
Wohnort: Cottbus

Re: Vorstellung

Beitrag von Westernlady »



Schön, dass es dir hier gefällt. Fühl dich wohl bei uns.
Jeder Sieg, den man über sich erringt, ist wie ein Sonnenaufgang.
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4372
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Vorstellung

Beitrag von Johanna »

:126: in unserer :chair:
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Ivi »

Herzlich Willkommen Anne!

Vielleicht liegts an der Sonne, aber ich steh grad ein bissl auf dem Schlauch. Bist du Baujahr 84 oder 84 Jahre alt/jung? :wink:

Viel Spaß hier! :D
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Mama48 »

Ein herzliches :126: hier in unserem "Haufen". Schön daß du dich hier vorgestellt hast.
Was hast du denn so für Hobbys und Interessen, etc.? Tschuldigung, wir sind hier halt immer etwas neugierig :oops: , aber freuen uns wenn du dich hier rege beteiligst.
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
clara
Beiträge: 207
Registriert: Samstag 29. November 2008, 18:41

Re: Vorstellung

Beitrag von clara »

Bild

Viel Spaß hier bei uns.
Liebe Grüße von clara
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“