Ein "Hallo" in die Rund werf ...

 

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch hier vorstellen.
Antworten
Havelfee
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 20. November 2014, 12:37
Wohnort: Niedersachsen

Ein "Hallo" in die Rund werf ...

Beitrag von Havelfee »

... und euch einen wunderschönen Tag wünsch :139:

Ich bin Sabrina, Jahrgang 68, verheiratet und ich habe 4 Kinder im Alter von 7 bis 24 Jahre. Wir kommen aus de Braunschweiger Land und bin sehr gerne kreativ, nähe sehr gerne, versuche mich momentan im Sockenstricken und leite mit einer Freundin ein "Handarbeitscafe".

Freue mich schon auf regen Austausch mit euch :D
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Ein "Hallo" in die Rund werf ...

Beitrag von Biki »

Herzlich willkommen in unserer Runde.
Socken stricken ist meine "Entspannungs-Beschäftigung" in der kalten Jahreszeit und die Socken finden immer sehr dankbare Abnehmer.
Das mit dem Handarbeitscafe hört sich interessant an. Erzähl uns doch mehr davon.
Biki
Havelfee
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 20. November 2014, 12:37
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ein "Hallo" in die Rund werf ...

Beitrag von Havelfee »

Vielen Dank für die Willkommenswünsche.

Handarbeitscafe habe ich ja in Gänsefüßchen gesetzt. Eigentlich sind wir ein paar Frauen, die sich regelmäßig zu Handarbeiten treffen und dabei auch Kaffee und Kuchen trinken/essen. Jeder macht das, was er gerne möchte oder wir bringen den ein oder anderen auch etwas bei, z. B. mir das Socken stricken. :wink:

Anfangs hatten wir das in der Diakonie hier bei uns durchgeführt, aber da eigentlich immer wieder die selben Damen kommen (auch mit Kinder) hat jetzt eine Dame ihre Wohnung zur Verfügung gestellt. So hat sie und ihrer kleiner 2jähriger mehr Ruhe.

Das wäre eigentlich schon alles, was es zu unserem "Handarbeitscafe" zu sagen gibt. Nichts Spektakuläres, aber ein fester Bestandteil in unserem Leben ... und ich freue mich nach Haushalt und anderen Pflichten, dort mal ein wenig zur Ruhe zu kommen und nur etwas für mich zu tun.
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Ein "Hallo" in die Rund werf ...

Beitrag von Johanna »

Herzlich willkommen in unserer Runde :chair:
hab viel Spass und hau rein in die Tasten
Havelfee
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 20. November 2014, 12:37
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ein "Hallo" in die Rund werf ...

Beitrag von Havelfee »

Vielen herzlichen Dank!

Werde mich mal ein wenig umschauen bei euch.
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Ein "Hallo" in die Rund werf ...

Beitrag von Mama48 »

Hallo Havelfee.
Schön daß du jetzt auch hier bist und vor allem daß du auch gerne Handarbeiten machst. Zum Socken stricken reicht es bei mir leider nicht (ich hab aufgegeben :? ), aber was Nähen oder Basteln betrifft graut es mir vor nix :lol: .
Hoffe du fühlst dich hier wohl bei uns und beteiligst dich rege.
P.S.: Schon mal dran gedacht bei unserem Adventskalender mitzumachen? Bin sicher Biki könnte dich da auch mit "reinschieben"....
:chair: :126: .
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Westernlady
Beiträge: 425
Registriert: Sonntag 28. April 2013, 07:47
Wohnort: Cottbus

Re: Ein "Hallo" in die Rund werf ...

Beitrag von Westernlady »



Ich wünsche dir viel Spaß hier.
Jeder Sieg, den man über sich erringt, ist wie ein Sonnenaufgang.
Benutzeravatar
PSIAndy
Beiträge: 181
Registriert: Dienstag 28. Oktober 2003, 13:46
Wohnort: Nienburg

Re: Ein "Hallo" in die Rund werf ...

Beitrag von PSIAndy »

Aus Bayer, den Rheinland und Hessen bist du schon willkommen geheißen worden. Nun auch noch aus deinem Bundesland ;)

Ein Herzliches Willlkommen aus Nienburg - btw meine Schwester wohnt um die Ecke bei dir, in Gifhorn .

Fühl dich hier wie zuhause ;)
Wer interpunktion oder Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten O_o
Havelfee
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 20. November 2014, 12:37
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ein "Hallo" in die Rund werf ...

Beitrag von Havelfee »

Nach dann viele Grüße nach Nienburg. Bin allerdings seit 2002 erst hier ansässig und wie es ausschaut, wird das nicht mehr lange sein.

Uii Cottbus ist auch vertreten ... viele liebe Grüße in die Heimat von meinem Vater, der aus deiner Ecke stammt.
Benutzeravatar
clara
Beiträge: 207
Registriert: Samstag 29. November 2008, 18:41

Re: Ein "Hallo" in die Rund werf ...

Beitrag von clara »

Auch von mir ein herzliches :126:
Liebe Grüße von clara
Benutzeravatar
mary
Beiträge: 680
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2011, 23:28
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ein "Hallo" in die Rund werf ...

Beitrag von mary »

Hallo Sockenfee 8)
Ist auch meine Entspannungstechnik, wobei ich in letzter Zeit gerne mit Hand- und Halswärmern fremdgehe... :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“