juhuuu

 

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch hier vorstellen.
Antworten
Calm
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 11. Februar 2016, 14:50

juhuuu

Beitrag von Calm »

Hallo ich bin die Lisa und 22 Jahre alt und freue mich auf ein paar gute Unterhatungen.
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4372
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: juhuuu

Beitrag von Johanna »

dann herzlich willkommen Lisa - hau kräftig in die Tasten - schau Dich erst mal um........und fühl Dich wohl hier :blume: :126:
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5403
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: juhuuu

Beitrag von Sternkeks »

Denn leg mal los! Im Moment ist es seeeehr ruhig hier, vielleicht findest du ja was in unseren Beiträgen, wo du zustimmen oder widersprechen möchtest, neue Überlegungen zufügen willst oder oder oder ...
Und wenn du dann noch Bock hast, dann verrat uns ein wenig mehr von dir, z.B. was du für Pläne hast, wie du wohnst (also nicht WO du wohnst!) in welchen Lebensumständen du dich befindest - mit oder ohne Partner, Haustier(e), Kind(er), schon berufstätig oder noch in Ausbildung, Hobbys usw. Wir sind ja nicht neugierig, wenn wir alles wissen :lol:
Und überhaupt, sei herzlich willkommen und mach einfach mit. Wär schön, wenn du unsere eingeschlafenen Unterhaltungen bissel aufwecken würdest!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1229
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: juhuuu

Beitrag von Biki »

ja, herzlich willkommen, calm
wir alten hasen hier im forum haben schon über so viele dinge geschrieben, dass man sich "gut kennt"
(wie in einer alten ehe - da hat man sich auch nicht mehr so viel neues zu erzählen- hihihihi)
und wir freuen uns, wenn du ein wenig frischen (jungen) wind ins forum bringst
Biki
Calm
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 11. Februar 2016, 14:50

Re: juhuuu

Beitrag von Calm »

Ich wohne in einer 1 Zimmer Wohnung momentan noch, studiere, koche gerne, Sport eher weniger außer ab und zu laufen mit ein paar Freundinnen. Zur Zeit ist eben das Studium am Wichtigsten, planen tue ich nicht sonderbar groß, weil es dann meist bei mir eh nicht so klappt. Bin sehr tollpatschig. Sonst gibt es nichts großes in meinem Leben.
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4372
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: juhuuu

Beitrag von Johanna »

hi Calm, und was studierst Du? Ich meine welchen berufszweig willst Du dann mal ergreifen?
Na ab und zu laufen mit ein paar Freundinnen ist doch schon mal was, besser jedenfalls wie nur auf dem Stuhl zu kleben *lächel*
Calm
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 11. Februar 2016, 14:50

Re: juhuuu

Beitrag von Calm »

Ich studiere E-Commerce.
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4372
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: juhuuu

Beitrag von Johanna »

zukunftsträchtig würde ich sagen! :wink3:
Genevie
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 18. April 2003, 20:54
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Re: juhuuu

Beitrag von Genevie »

Hallo Lisa, schön das du da bist.
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“