Ich hab Euch gefunden :-)

 

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch hier vorstellen.
Antworten
Jacoline
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 07:45

Ich hab Euch gefunden :-)

Beitrag von Jacoline »

Ein freundliches Hallo an alle,
wie oben erwähnt, habe ich Euch eigentlich eher zufällig gefunden und sehe wirklich viele Interessante Themen hier, dieses hat mich direkt dazu verleitet mich anzumelden.
Nun ein wenig zu mir, mit 47 gehör ich noch nicht zum alten Eisen, bin aber auch nicht mehr die jüngste, aber wie sagt man immer, jeder ist so alt wie er sich fühlt. Ich teile meine 4 Wände, mit einem Rudel Katzen und zwei Hunden und einem für mich perfekten Mann. Meine Hobbys sind nicht wirklich Frauentypisch, denke ich, aber ich mag alte Autos und an ihnen schrauben, genauso wie alte Möbel wieder auf Vordermann zu bringen. Aber meine größte Freude sind doch meine tierischen Gesellen.
Wer weitere Fragen hat, nur raus damit :-)

LG Jacoline
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1229
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Ich hab Euch gefunden :-)

Beitrag von Biki »

Nun denn - ein ebenso freundlichen "willkommen im club".
Schön, dass du schon so viel von dir erzählt hast.
Möbel auf Vordermann bringen ist genau mein Fall - mir macht es auch Riesenspaß.
Ich hoffe, wir können einige deiner Werke auch sehen.
Biki
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Ich hab Euch gefunden :-)

Beitrag von Mama48 »

:126:
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4372
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Ich hab Euch gefunden :-)

Beitrag von Johanna »

ich bin zwar auch immer noch nicht zu Hause, sondern turne in der Schweiz herum, trotzdem kommt von mir ein herzliches Willkommen :laola:
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“