Hallo Frauenforum.
Der Treffpunkt für Frauen, aber auch Männer sind willkommen
.
Mitglieder stellen sich vor, ich tu es jetzt nach 24 Tagen.

Eigentlich macht man dies zu „Anfang, wenn man in ein Forum eintritt“, aber . . . aber

.
Ich bin - - - Heinz-Gottfried, mit meinem Pseudonym: BIGJIM ( … mit Grossbuchstaben geschrieben)
Jahrgang 4/1947 - - ein „Aprilstier“ und somit 69 Jahre „gereift“.
Was ich von 4/1947 bis 9/1966 machte steht auf einem anderen Blatt zu meiner[1] Geschichte.
.
Erlernte von 10/1966-1969 die Krankenpflege in den Städt. Krankenanstalten in Karlsruhe (heute Klinikum)
(Vision: Wahrscheinlichste[2] Folge zu suchen, was die Ursache vieler Symptome sein kann)
1969-1971 Wechselte mittelbar in den Fachbereich: Staatl. Gepr. Masseur, med. Bademeister, Fußpfleger
.
Seit 4/1975 Selbständig. Ab 1976 hatte ich mich in der Fachrichtung Naturheilkunde eingeschrieben als HPA.
Sehr viele Fortbildungen besucht, weil, wenn und aber, sein, kann und „Verpflichtend meine Losung[2] treu zu bleiben“.
.
1976-1980 bei HP. J. Deck die Konstitutionsdiagnostik erlernt. Zusammenhang von der Schulter und den Nieren.
1980-2008 mit einem sehr guten HP - dem Roland Rittler zusammen gearbeitet.
1985 wurde dieser Zyklus[2] vollendet mit den Arbeiten von Dr.R.BOURDIOL (franz. Neurologe) aktive und passive Statikeinlagen, kontrolliert geprüft über das Segment kennen gelernt zu haben.
1986-2013 - - - bis heute damit gearbeitet . . . noch immer begeistert.
Für mich den Abschluss, Heilpraktiker – für den Bereich der Physiotherapie gemacht und heute werde ich, bin dabei -
ein Arbeitshandbuch zu den Tätigkeiten – Segmentproblem und Sedieren - schreiben.
.
Rückschau, es hat sich gelohnt diese 50 Jahre mitgemacht zu haben in Höhen und Tiefen, und würde den gleichen Weg nochmals gehen. Denn nur so wurde ich "geprägt" - - - mit dem "Kopf durch die Wand"

.
Habe 2 Kinder (w.39, m.20) und hatte sie nie gehabt, denn diese Frauen=Mütter[3] vereinnahmten selbige -
ab dem 2. Lebensjahr.
Heute habe ich dazu keinen Kontakt, man hat mir noch nicht einmal die Enkelkinder (2 Mädchen) vorgestellt.
Somit habe ich auch keinen Bezug ein „Opa“ zu sein.
.........................................[3] Dazu habe ich einen schönen Gedanken gefunden.
.......................................................

...............................................................Die Mutter liebt die Kinder mehr als der Vater;
...............................................................denn sie weiß, dass es ihre Kinder sind.
...............................................................Dieser glaubt es nur.
...............................................................MENANDER
.
Die größte Treue gab mir SINA von 2002-2015 eine Mischlingshündin.
Mutter=Schäferhund und der Papa=Pinscher. Ich wollte jetzt, keinen Hund mehr haben.
.
Wohl aber eine Katze, hatten[1] lebte in dieser Zeit mit 8 Katzen und solche Tiere, selbst nur 1 mochte/mag Monika nicht.
.
Danach kam Tommi ein „Reinrassiger Terrier geb. 5/2005“, gehört jedoch Monika und dieser „Kerl“ ist ein Hund mit vielen Facetten. Ich übernehme ihn zum Teil am Tage und voll zur Nacht.
.....................................................................................................................Die Nacht gehört uns, er schläft und ich bin im Internet.
.
Sollte jemand noch eine Frage an mich[1] haben, so antworte ich umgehend. Versprochen.
.
.
MfG
BIGJIM