Hallo zusammen

 

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch hier vorstellen.
Antworten
Melanie Richter
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 11:15

Hallo zusammen

Beitrag von Melanie Richter »

Hallo!

Mein Name ist Melanie und ich komme aus Eisenstadt. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach wirklich guten Extensions und hoffte das es hier gleichgesinnte geben könnte die mir da weiter helfen könnten.
Habe mir bereits einige Clip Extensions angesehen, habe aber noch nicht so wirklich das richtige für meinen Typ gefunden.

lg Melanie
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Biki »

Hallo Melanie,

also erstmal herzlich Willkommen bei uns.

Bei deiner Frage kann ich dir allerdings nicht wirklich weiterhelfen. Vielleicht fragst du einfach mal bei deinem Frisör nach - ich denke, der kann dir dann die Unterschiede erklären (wenn es welche gibt) und dir einen Rat, welche für dich am besten passen würden.
Ob du es dann bei ihm machst, ist dann wieder eine andere Frage.
Biki
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4359
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Johanna »

Hallo Melanie. herzlich Willkommen auf dieser Seite :blume:
für Deine spezielle Frage kann ich Dir leider auch keine Hinweise geben
Puschel
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2017, 16:12

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Puschel »

Hallo Melanie, ich hatte mal Extensions und würde mir das nie wieder antun (waren die, die ins Eigenhaar eingeschweißt werden). Meine Haare waren danach so dermaßen kaputt, dass ich alles abschneiden musste. Mal ganz davon abgesehen, die Kosten für Extensions sind ja nicht gerade gering und man muss immer wieder zum refresh.
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“