Bin auch hier gelandet

 

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch hier vorstellen.
Antworten
Mo-Queen4
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 20. April 2017, 01:52

Bin auch hier gelandet

Beitrag von Mo-Queen4 »

Ich bin die Monster-Queen. Das liegt daran, weil ich 4 kleine Monster, heißt 4 Zwergkaninchen, habe.
Ich freu mich, das ich dieses Forum gefunden habe.
Oh je, was schreib ich jetzt bloß? Vielleicht kurz meine Hobbys.
Das erste sind natürlich meine 4 Zwerge. Sie sind nicht in Käfige gesperrt, sondern sie haben ein eigenes Zimmer. Wenn ich zu Hause bin, steht ihr Tür meistens offen, damit sie auch raus können.
Weiter habe ich das Nähen mit großem Suchtfaktor für mich entdeckt. Könnte Tag und Nacht nur nähen.
Dann erstelle ich am PC wunderschöne Fraktale.
Ich denke, mehr folgt später.

Liebe Grüße
Mo-Queen4
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4359
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Bin auch hier gelandet

Beitrag von Johanna »

Herzlich willkommen Mo-Queen 4
mit nähen biste hier total richtig, Mama und Ivi werden sich freuen noch eine Gleichgesinnte hier zu haben. Wenn Du Dich umschaust wirst Du ihre Stücke bewundern können. Mama ist ein richtiges Bastel- Näh-genie!!
Herzlich willkommen uin unserer Quassel- :chair:
Mo-Queen4
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 20. April 2017, 01:52

Re: Bin auch hier gelandet

Beitrag von Mo-Queen4 »

Vielen Dank Johanna.
ich habe aber erst vor einem Jahr angefangen. Und jetzt erst habe ich mit T-Shirts und einfache Sommerhosen begonnen.
Aber ich mich hier mal um.
Liebe Grüße
Mo-Queen4
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Bin auch hier gelandet

Beitrag von Ivi »

Herzlich :126:

Gleichgesinnte sind uns hier immer Willkommen, ganz besonders nähbegeisterte :wink: Ich nähe überwiegend Kindersachen (Kleidung und was sonst so benötigt wird) für meine zwei Jungs und meinen Neffen (bald auch zwei) oder auch mal die Mädels einer Freundin. Ich habe auch angefangen für mich zu nähen, bisher nur Oberteile, wenn noch weitere Kilos weg sind (hab da grad ein größeres Projekt laufen :wink: ) will ich mich an Röcken versuchen, hab schon was schönes ausgesucht. :)
Bist du bei Facebook? Dann kannst du dir dort einiges von mir ansehen wenn du magst. :)
Ich bin übrigens auch erst seit 2 Jahren dabei. :mrgreen:

Viel Spaß hier!
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Mo-Queen4
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 20. April 2017, 01:52

Re: Bin auch hier gelandet

Beitrag von Mo-Queen4 »

Ivi, vielen Dank für die Begrüßung. Sehr gerne würde ich mir Deine Nähsachen anschauen.

Ich habe heute einen Termin zur Overlock - Einweisung gehabt Am Montag kann ich sie mir endlich abholen. Ich freu mich schon sehr drauf.
Nähst Du viel? Ich fast täglich. Ich kann einfach nicht ohne. Ich hoffe, wir können uns viel austauschen.
Mo-Queen4
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 20. April 2017, 01:52

Re: Bin auch hier gelandet

Beitrag von Mo-Queen4 »

Ivi, vielen Dank für die Begrüßung. Sehr gerne würde ich mir Deine Nähsachen anschauen.

Ich habe heute einen Termin zur Overlock - Einweisung gehabt Am Montag kann ich sie mir endlich abholen. Ich freu mich schon sehr drauf.
Nähst Du viel? Ich fast täglich. Ich kann einfach nicht ohne. Ich hoffe, wir können uns viel austauschen.
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Bin auch hier gelandet

Beitrag von Ivi »

Ich würde gern täglich nähen, aber dazu fehlt mir leider die Zeit. Die Kinder sind 2 und 6 und da klappt das nicht immer so wie ich möchte. :wink:

Hier findest du einiges von mir https://www.facebook.com/Ivilujo-644006249088771/ Ich muss mal wieder Fotos hochladen :wink:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Mo-Queen4
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 20. April 2017, 01:52

Re: Bin auch hier gelandet

Beitrag von Mo-Queen4 »

Ivi, herzlichen Dank, daß ich bei Dir schauen durfte. Also Deine Sachen finde ich große klasse unbd sooooo süß.
Wenn Du magst, kannst du ja bei mir mal rein schauen. Wunder dich aber nicht über den Namen. Aber in meinen Bildern herrscht totales Chaos. Ich komme mit den Ordnern da überhaupt nicht klar. Die Fraktale herrschen bei mir vor, wegen meiner Fraktalgruppe. Du mußt schon auch ziemlich weit herunterscrollen um alle Näharbeiten sehen zu können.
https://www.facebook.com/profile.php?id=100010120249643
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Bin auch hier gelandet

Beitrag von Ivi »

Ja ich musste sehr viel scrollen :wink: aber nicht schlimm. Das was ich gesehen habe sind auch ein paar schöne Stücke! :)

Vielen Dank für dein Lob! :D
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“