Hoi Ihr Lieben

 

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch hier vorstellen.
Antworten
wildkatze
Beiträge: 23
Registriert: Montag 27. August 2018, 11:18

Hoi Ihr Lieben

Beitrag von wildkatze »

Dass ich hier neu bin muss ich glaube ich nicht erwähnen :D wer etwas zu mir wissen möchte kann / darf / soll ruhig fragen - ich beisse nicht :D Seit ein paar Jahren lebe ich in der Schweiz und bin immer wieder dankbar für Tipps und Tricks, welche einem den Alltag etwas vereinfachen oder vielleicht sogar lustig gestalten können
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4359
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Hoi Ihr Lieben

Beitrag von Johanna »

Hi Wildkatze dann herzlich willkommen - hier triffst Du mich auch ab und zu an *lol*
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Hoi Ihr Lieben

Beitrag von Biki »

Na dann ...
... herzlich Willkommen.

So eine Vorstellung ist ja auch nicht Pflicht und ich denke, das ein oder andere ergibt sich ganz einfach aus den Beiträgen.

Ich fand diese Vorstellungsrunden (z.B. im Kindergarten) immer ätzend.
"Ja, mein Name ist .... unsere Tochter ... wir sind so froh, dass wir den Platz bekommen haben ... "
hihihi
Biki
wildkatze
Beiträge: 23
Registriert: Montag 27. August 2018, 11:18

Re: Hoi Ihr Lieben

Beitrag von wildkatze »

lol Biki, das kommt mir ziemlich bekannt vor. Ich mochte diese Vorstellungsrunden auch nie, aber leider kommt man meist nicht drumherum. Also nochmal, keine Scheu zum fragen - ich habe zwar wenig Zeit, aber die möchte ich gerne nutzen um a) ein wenig Spass zu haben und b) mein Wissen zu erweitern :)

Hoi Johanna, das wird auch gut sein lach
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4359
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Hoi Ihr Lieben

Beitrag von Johanna »

ok also für mich dann ein Grund mich mal öfters auch hier sehen zu lassen, falls Du mich suchst....lol
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“