Leseratte und Bastelfee

 

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch hier vorstellen.
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Leseratte und Bastelfee

Beitrag von Biki »

Na dann gute Besserung.
Wenn du es nicht ganz auskurierst, dann schleppst du es ewig mit dir 'rum. Also gib dir selbst die Zeit zum fit werden.
Biki
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4359
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Leseratte und Bastelfee

Beitrag von Johanna »

gute Besserung Ivi - auch bei mir läuft es gesundheitlich gerade nicht so, wie ich das gerne hätte. Wir fahren zwar rum, machen auch Besichtigungen aber ich hinke mit meinen Berichten mal wieder nach. Bin zur Zeit auch nicht so viel zu Hause und habe demzufolge keinen Zugriff auf meinen PC.
gerhild
Beiträge: 3191
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Leseratte und Bastelfee

Beitrag von gerhild »

Auch das noch, arme Ivi. Dann wünsche ich Dir gute Besserung und komm bald wieder auf die Beine. :101: :101:
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Leseratte und Bastelfee

Beitrag von Ivi »

Danke ihr lieben, es geht langsam wieder. Ich bin noch nicht wieder ganz auskuriert aber es wird besser. Keine Sorge, ich nehme mir zwischendurch immer eine Auszeit und mache eine Ruhepause.
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“