Bonita

 

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch hier vorstellen.
Antworten
Bonita
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 3. November 2018, 18:54

Bonita

Beitrag von Bonita »

Hallo und liebe Grüße sende ich an dieses Forum.
Ich bin ein älteres Semester, das sich aber sehr für das Internet interessiert und für alles was Frauen interessiert.
Ich komme aus Wien und freu mich auf nette Beiträge hier.

LG Bonita
Benutzeravatar
mary
Beiträge: 680
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2011, 23:28
Wohnort: Niedersachsen

Re: Bonita

Beitrag von mary »

Hallo Bonita,
ich freue mich, dass du den Weg hierher gefunden hast!
Herzlich willkommen und mach es dir gemütlich. Magst du mehr über dich und deine Interessen schreiben?
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4359
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Bonita

Beitrag von Johanna »

Guten Abend Bonita, auch von mir ein herzliches Willkommen - auch ich gehöre bereits zu dem älteren Semester und freue mich Dich hier zu lesen
Benutzeravatar
mary
Beiträge: 680
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2011, 23:28
Wohnort: Niedersachsen

Re: Bonita

Beitrag von mary »

Na, das passt schon mal, ich bin bald auch älteres Semester ;)
gerhild
Beiträge: 3191
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Bonita

Beitrag von gerhild »

Bei uns gibt es hier recht zahlreiche ältere Semester - also bist Du goldrichtig.

Herzlich Willkommen Bonita, mach es Dir gemütlich und schau Dich in aller Ruhe um.

Wir freuen uns auf Deine Beiträge. :D

Grüssli von der Gerhild :D
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Bonita

Beitrag von Biki »

Herzlich willkommen, Bonita.

Was heißt hier "älteres Semester" ?
Ganz ehrlich - das Tolle am Netz ist doch, dass man diese Richtlinien durchbrechen kann.
Man sieht nur einen Namen und sonst nichts ...
... so ist man zunächst einmal frei von Vorurteilen und Schubladen-Denken.
Biki
Karimma
Beiträge: 33
Registriert: Montag 15. Oktober 2018, 11:08

Re: Bonita

Beitrag von Karimma »

Hi Bonita, ab wann beginnt das ältere Semester? 😆 man ist doch nur so alt wie man sich fühlt.
Bonita
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 3. November 2018, 18:54

Re: Bonita

Beitrag von Bonita »

Danke für das liebe Willkommen.
Stimmt natürlich, ich fühl mich nicht alt, nicht mal älter, mir sagt nur meine Geburtsurkunde über 60, tja und da sagt man wohl "älter"
Aber wie auch immer, ich freu mich hier zu sein.
Meine Interessen sind im Moment lesen, häkeln und kochen.
Ich probiere überall gern Neues aus.
Reisen würde ich auch sehr gerne, da bin ich körperlich aber ein wenig eingeschränkt.
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4359
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Bonita

Beitrag von Johanna »

oh Bonita beim Reisen gibt es aber immer wieder Möglichkeiten evtl. Einschränkungen zu umgehen......Letztes Jahr war ich 2 Monate im Caravan unterwegs und meine Fitness ist auch nicht gerade toll - aber trotzdem haben wir sehr viel unternommen und viel gesehen. Kannst es hier ja nachlesen
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Bonita

Beitrag von Ivi »

Herzlich Willkommen hier wünscht auch "das junge Gemüse" :lol:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“