Hallo zusammen

 

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch hier vorstellen.
Antworten
Loki
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 5. April 2019, 16:59

Hallo zusammen

Beitrag von Loki »

Auf der Suche nach einem Forum in dem ich mich über alles mögliche austauschen kann bin ich auf dieses gestoßen. Versuche gerade mich ein wenig einzufinden.

Ich bin 64, verheiratet, 1 erwachsene Tochter und ein Hund. Meine Hobbys sind lesen vom Thriller über Schicksalsromane bis zu Historien Romane alles was mich anspricht.
Außerdem gehe ich leidenschaftlich gerne wandern zusammen mit meinem Hund und ich koche leidenschaftlich gern. Von Beruf bin ich in einer Firma im Büro tätig.
Hoffe auf einen regen Austausch und interesssante Themen.

Gruß Rosi
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4359
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Johanna »

Herzlich willkommen in unserem Kreis. Fühle Dich einfach wohl, vielleicht findest Du ja was bei den Buchvorstellungen oder kannst uns auch Lesetipps geben.
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Biki »

Hallo Loki,

ich denke, da bist du hier bei uns genau richtig.
Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, die ein wenig frischen Wind ins Forum bringen. Im Gegensatz zu dem schnelllebigen Facebook (und co) sind wir hier etwas ruhiger und gelassener.

Herzlich Willkommen
Biki
gerhild
Beiträge: 3191
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Hallo zusammen

Beitrag von gerhild »

Hallo Loki
:126: :139: :130: :130:

Schau Dich in Ruhe um und fühl Dich wohl.

Wir freuen uns auf Deine interessanten Beiträge.

Grüssli von der Gerhild :D
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“