Anzeige

Liebe Foris

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch hier vorstellen.
Antworten
Unikum
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 24. August 2019, 16:32

Liebe Foris

Beitrag von Unikum » Samstag 24. August 2019, 16:44

Huhu !
Hier ist :wink2: Unikum.
Ich bin 59 Jahre alt.Schon laaange verheiratet.Wir haben einen Sohn und 2 reizende Enkelinnen.Stehe nicht mehr im Berufsleben.Fahre gerne mit meinem Pedelec.Reise gerne und oft.Wir haben ein kleines Wohnmobil.Ansonsten lese ich viel.Reiseberrichte,Biografien,sozialkritisch.Probiere gerne neue Koch und Backrezepte aus.Ich mag Austausch über den täglichen Wahnsinn mit all seinen Problemen und Freuden.
Ich hoffe auf regen Austausch.Unikum

Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 4452
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen- ENDLICH!
Kontaktdaten:

Re: Liebe Foris

Beitrag von Sternkeks » Samstag 24. August 2019, 17:48

Herzlich willkommen bei uns "Foris" - hab zuerst nicht gerafft, wer da gemeint war! :oops: (hab an Tippfehler gedacht und dass du vielleicht hier eine "Doris" kennst und ansprichst :lol: )
Nickname "Unikum" sagt ja schon viel aus -->> wie es scheint, hast du Humor!
Mit Reisen und so kann (WILL) ich nix anfangen, ich bin eher der Standort treue Mensch und am Liebsten daheim. Beim Lesen (lieber Hörbücher, dann kann ich dabei stricken) halte ich mich hauptsächlich an Krimis, Thriller, Fantasy, zieh mir aber hin und wieder auch mal was Lustiges oder "hohe" Literatur rein.
Nun ja, vielleicht "sehen" wir uns dann mal in der Koch- und Backecke...

Schön, dass du zu uns gefunden hast und HOFFENTLICH keine "Eintagsfliege" bist!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks

Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1109
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Liebe Foris

Beitrag von Biki » Sonntag 25. August 2019, 12:02

Sternkeks hat geschrieben:
Samstag 24. August 2019, 17:48
Herzlich willkommen bei uns "Foris" - hab zuerst nicht gerafft, wer da gemeint war! :oops: (hab an Tippfehler gedacht und dass du vielleicht hier eine "Doris" kennst und ansprichst :lol: )
Nickname "Unikum" sagt ja schon viel aus -->> wie es scheint, hast du Humor!
Schön, dass du zu uns gefunden hast und HOFFENTLICH keine "Eintagsfliege" bist!
In diesen Punkten kann ich mich Sternkeks nur anschließen.
Foris habe ich auch noch nie gehört/gelesen. hahaha
Also dann ...
... sei herzlich willkommen und bring mal etwas frischen Wind in unser Forum.
:D :D :D
Biki

Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 3633
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Liebe Foris

Beitrag von Johanna » Montag 26. August 2019, 07:47

Auch von mir ein herzliches willkommen. Lesen, Kochen und vor allen Dingen Reisen sind meine lieblingsbeschaeftigungen. Zur Zeit hab ich mein Lager im Nachbarort aufgeschlagen und schreibe mit tablet....
Dann hoffe ich mal dass ich/wir auch von dir so einiges lesen werden.
LG johanna

Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1109
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Liebe Foris

Beitrag von Biki » Dienstag 27. August 2019, 08:44

So muss es sein, Johanna ...
egal wo du bist, Hauptsache du bist bei uns. ;)
Biki

Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 3633
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Liebe Foris

Beitrag von Johanna » Dienstag 27. August 2019, 12:53

Danke biki

Antworten

Zurück zu „Neu hier?“