Liebe Foris

 

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch hier vorstellen.
Antworten
Unikum
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 24. August 2019, 16:32

Liebe Foris

Beitrag von Unikum »

Huhu !
Hier ist :wink2: Unikum.
Ich bin 59 Jahre alt.Schon laaange verheiratet.Wir haben einen Sohn und 2 reizende Enkelinnen.Stehe nicht mehr im Berufsleben.Fahre gerne mit meinem Pedelec.Reise gerne und oft.Wir haben ein kleines Wohnmobil.Ansonsten lese ich viel.Reiseberrichte,Biografien,sozialkritisch.Probiere gerne neue Koch und Backrezepte aus.Ich mag Austausch über den täglichen Wahnsinn mit all seinen Problemen und Freuden.
Ich hoffe auf regen Austausch.Unikum
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5390
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Liebe Foris

Beitrag von Sternkeks »

Herzlich willkommen bei uns "Foris" - hab zuerst nicht gerafft, wer da gemeint war! :oops: (hab an Tippfehler gedacht und dass du vielleicht hier eine "Doris" kennst und ansprichst :lol: )
Nickname "Unikum" sagt ja schon viel aus -->> wie es scheint, hast du Humor!
Mit Reisen und so kann (WILL) ich nix anfangen, ich bin eher der Standort treue Mensch und am Liebsten daheim. Beim Lesen (lieber Hörbücher, dann kann ich dabei stricken) halte ich mich hauptsächlich an Krimis, Thriller, Fantasy, zieh mir aber hin und wieder auch mal was Lustiges oder "hohe" Literatur rein.
Nun ja, vielleicht "sehen" wir uns dann mal in der Koch- und Backecke...

Schön, dass du zu uns gefunden hast und HOFFENTLICH keine "Eintagsfliege" bist!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Liebe Foris

Beitrag von Biki »

Sternkeks hat geschrieben: Samstag 24. August 2019, 17:48 Herzlich willkommen bei uns "Foris" - hab zuerst nicht gerafft, wer da gemeint war! :oops: (hab an Tippfehler gedacht und dass du vielleicht hier eine "Doris" kennst und ansprichst :lol: )
Nickname "Unikum" sagt ja schon viel aus -->> wie es scheint, hast du Humor!
Schön, dass du zu uns gefunden hast und HOFFENTLICH keine "Eintagsfliege" bist!
In diesen Punkten kann ich mich Sternkeks nur anschließen.
Foris habe ich auch noch nie gehört/gelesen. hahaha
Also dann ...
... sei herzlich willkommen und bring mal etwas frischen Wind in unser Forum.
:D :D :D
Biki
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4359
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Liebe Foris

Beitrag von Johanna »

Auch von mir ein herzliches willkommen. Lesen, Kochen und vor allen Dingen Reisen sind meine lieblingsbeschaeftigungen. Zur Zeit hab ich mein Lager im Nachbarort aufgeschlagen und schreibe mit tablet....
Dann hoffe ich mal dass ich/wir auch von dir so einiges lesen werden.
LG johanna
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Liebe Foris

Beitrag von Biki »

So muss es sein, Johanna ...
egal wo du bist, Hauptsache du bist bei uns. ;)
Biki
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4359
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Liebe Foris

Beitrag von Johanna »

Danke biki
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“