Huhu...lieben Gruß von Dorle... :)

 

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch hier vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Dorle
Beiträge: 776
Registriert: Mittwoch 8. Dezember 2021, 13:54

Huhu...lieben Gruß von Dorle... :)

Beitrag von Dorle »

Hallo Mädels,

ich bin neu hier im Forum hab gesehen, dass hier z.Zt. nicht soviel los ist... :shock: , dabei ist es doch ein schönes Forum, wo sich Frauen untereinander austauschen können; hier gibt es soviele Themen, die -nicht nur für Frauen- interessant sind.

Zu meiner Person: Ich bin Single, habe zwei Haustiere -Frettchen- lebe in einer Gemeinde nahe bei Limburg -Hessen- und bin in EM-Rente und Hausfrau.

Dadurch habe ich natürlich viel Tagesfreizeit (wenn man nicht mehr im Berufsleben steht und die Kinder aus dem Haus sind, erledigt man den Haushalt so-

zusagen aus dem "Effeff"... :mrgreen: Deswegen hätte ich viel Zeit, um mich mit euch kurzzuschliessen, über die hier genannten Themen hab ich viel Ah-

nung, da ja schon älter und kann jüngeren hier im Forum auch Tipps geben, falls der Mod mal nicht da ist, wie es z.Zt. wohl noch ausschaut.

Mal sehen, wer sich hier zu meinem "Anmeldungsthread" meldet.... :114:

Tschüssikowski....Dorle :105:
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Huhu...lieben Gruß von Dorle... :)

Beitrag von Sternkeks »

Das ist ja mal eine nette Vorstellung, liebe Dorle! Schön, dass du hier bist und dich vielleicht auch etwas einbringst.
Das Forum schläft zur Zeit tatsächlich, ich hatte letzte Tage mal einen kleinen Weckruf gestartet, aber es hat anscheinend niemand gemerkt. :(

Übrigens, der die das Moderator ( ich!) ist täglich hier und schaut nach, ob sich was tut - aber nööö, kein Lebenszeichen weit und breit!
Einzig Johanna schreibt mal was von ihren Ausflügen, oder unsere Mondschein-Gerhild setzt unbeirrt den Mondkalender rein, und das war es dann.

Ich möchte bezweifeln, ob das außer mir noch jemand liest. Schade, hier war zur Zeit mal richtig viel los, aber nun???
Vielleicht bringst du ja etwas frischen Wind mit. Keine Hemmungen, hau in die Tasten, ich werd es sehen, lesen und antworten. :137:
Dann wären wir schonmal zu zweit (und zwei halbe! :lol: )
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Huhu...lieben Gruß von Dorle... :)

Beitrag von Johanna »

Zwei und eine halbe stimmt nicht. Ich bin auch noch da.... 😅 Lese auch regelmäßig hier. Aber da ich momentan viel bei Uwe bin kann ich nur auf tablet schreiben. Herzlich willkommen dorle schau mal durch ob du was findest was uns aus dem Dornröschenschlaf erweckt.
Uebrigens glaube ich nicht dass du die spitze im Alter hier erreichst😂😂😂😂
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“