Steffi hier

 

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch hier vorstellen.
Antworten
Steffi
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 8. Dezember 2021, 18:15

Steffi hier

Beitrag von Steffi »

Hallo aus dem Ländle, aber nur zugezogen :lol: gebürtig bin ich eine "Berliner-Göre"

43 J. jung oder alt
Verheiratet, ohne eigene Kinder, aber mit Hund und Meerschweinchen

Ich geh mich dann mal umschauen
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Steffi hier

Beitrag von Sternkeks »

Klasse, noch ne Neue! Herzlich willkommen! :122:

Umschauen und mitmachen ist dringend nötig in unserem inzwischen viel zu ruhigen Forum. :137:

Hab anscheinend mein Willkommens-Pulver schon verschossen bei Dorle.
Schau halt dort mal rein, das alles gilt für dich ebenso. Faule Socke bin... :wink:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Dorle
Beiträge: 776
Registriert: Mittwoch 8. Dezember 2021, 13:54

Re: Steffi hier

Beitrag von Dorle »

Hallo Steffi,
schön, dass du dich auch hier neu im Forum angemeldet hast. Sind wir ja immerhin schon zwei, die hier aktiv sind. Du hast als Haustiere einen Hund und Meerschweinchen, wie ich gelesen habe; ich habe Frettchen, die verstehen sich auch sehr gut mit Hunden. Ich muss mal schauen, hier gibts ja viele Unterforen, auch Haustiere und alles, wo wir als Frauen so reden können...upps....wo sind denn die ganzen Smileys geblieben...:(...naja...ich schau mich mal im Forum um...
Tschüssikowski...Dorle
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Steffi hier

Beitrag von Johanna »

Auch dir ein herzliches willkommen von mir. Seit uns corona so fest im Griff hat kann ich nicht mehr verreisen daher😭😭😭😭 und auch im Winter bietet Deutschland bei corona Auflagen nicht viel.
Deswegen sind Beiträge von mir nur ganz ganz spärlich.....
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“