Hallo aus Franken

 

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch hier vorstellen.
Antworten
Charly
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 25. Januar 2022, 21:12

Hallo aus Franken

Beitrag von Charly »

Hey Hallo, :D
Mein Name ist Katrin, ich wohne mit meinem Lebensgefährten in der Nähe von Würzburg, habe 2 Kinder die aber nicht mehr bei mir wohnen. Ich werd 44 im März. Ich hab mit meinem Partner zusammen 2 Hunde. Meine Hobbys sind, Hundehalsbänder und Leinen machen, Nähen und in der Natur, Wandern und Fotografieren.
Wenn Ihr noch was wissen möchtet, einfach Fragen.

LG Katrin :)
Benutzeravatar
Dorle
Beiträge: 776
Registriert: Mittwoch 8. Dezember 2021, 13:54

Re: Hallo aus Franken

Beitrag von Dorle »

Hallo Katrin,

von mir schon mal ein herzliches "Hallo" in diesem Forum... :laola:

Sternkeks ist der "Mod" in diesem Forum und wird dich hier sicher auch bald willkommen heissen.
Charly
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 25. Januar 2022, 21:12

Re: Hallo aus Franken

Beitrag von Charly »

Hallo Dorle,

Vielen Dank für Deine herzliche Begrüßung, schade das hier im Forum nicht so viel los ist obwohl ja genug Mitglieder hier sind :D :105:
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5403
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Franken

Beitrag von Sternkeks »

Ja, "Charly", auch von mir eine liebe Begrüßung und sei uns
welcome40.gif
welcome40.gif (28.02 KiB) 1482 mal betrachtet
Ich hab ja schon auf deinen Näh-Beitrag geantwortet und hoffe sehr, dass du "fleißig" dabei bleibst und in die Tasten haust!

Viel Spass wünsch ich dir.
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Charly
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 25. Januar 2022, 21:12

Re: Hallo aus Franken

Beitrag von Charly »

Hallo Sternkeks,
Ja ich hab vor hier zu bleiben, ich find es hier recht gemütlich und der Umgang ist auch sehr freundlich hier.

LG Katrin 😊
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5403
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Franken

Beitrag von Sternkeks »

... der Umgang ist auch sehr freundlich hier.
Ja, stimmt, und darauf achten wir auch sehr! Mag ja manchen Leuten ein wenig "weichgespült" erscheinen, aber rüde Töne oder gar Pöbeleien kommen hier nicht vor. Falls sich jemand doch mal im Ton vergreifen sollte, gibts Popoklatsche mit Anlauf! :wink:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Charly
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 25. Januar 2022, 21:12

Re: Hallo aus Franken

Beitrag von Charly »

Hihihi, Popoklatsche :lol:
Hab jetzt auch endlich rausbekommen wie ich das mit den Bildern hin bekomme, hab gleich mal nen Bild von dem Nähmaschinenüberhang gepostet. Der steht da von alleine :)
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4372
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Hallo aus Franken

Beitrag von Johanna »

Boah reger Zulauf hier. Kaum schaut man mal ein 0aar Tage nicht rei..... Herzlich willkommen und fuehl dich wohl hier katrin
Charly
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 25. Januar 2022, 21:12

Re: Hallo aus Franken

Beitrag von Charly »

Guten Morgen Johanna, vielen Dank für Deine Begrüßung :139:
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4372
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Hallo aus Franken

Beitrag von Johanna »

bin immer noch am PC von Uwe und hab hier die grössten Schwierigkeiten.....weiss auch nicht alle meine Passwörter
so meine Frage an Charly wie viele Kinder hast Du? Hast Du auch schon Enkel?
Charly
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 25. Januar 2022, 21:12

Re: Hallo aus Franken

Beitrag von Charly »

Hallo Johanna, so alt sind meine Kinder noch nicht das sie mich schon zur Großmutter machen sollten. Ich hab 2 Jungs mit 20 und fast 18 Jahren jung.
Benutzeravatar
Dorle
Beiträge: 776
Registriert: Mittwoch 8. Dezember 2021, 13:54

Re: Hallo aus Franken

Beitrag von Dorle »

Guten Morgen,

Wie möchtest du gerne angesprochen werden, mit "Charly" oder mit deinem richtigen Namen "Katrin"?

Ich bin 61 und habe einen Sohn, der 36 Jahre alt ist und einen Enkel.

Lieben Gruß....Dorle
Charly
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 25. Januar 2022, 21:12

Re: Hallo aus Franken

Beitrag von Charly »

Hallo Dorle,

Ihr könnt mich gerne Katrin nennen, Charlie is ja nur nen Forum Name.

Vielen lieben Dank für Eure herzliche Begrüßung, da macht es richtig Spass hier zu sein :D :105: :122:

LG Katrin
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4372
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Hallo aus Franken

Beitrag von Johanna »

OK also ich werde dieses Jahr 79 habe 5 leibliche und 7 stiefkinder ausserdem gibt es ca 16 enkel. Da muesste ich zahlen. Von den leiblichen Kindern sind es 8 enkel und von den stiefki dern auch 8 oder 9 von denen 8ch weiss. Dann schwirren noch stiefurenkel herum und zwar auch nur von welchen die ich weiss 2 stueck. Dürften aber schon mehr sein.
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“