Biki und kivi

 

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch hier vorstellen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Biki und kivi

Beitrag von Biki »

So, dann will ich mich mal vorstellen.

Ich bin (mit kivi) glücklich verheiratet und wir haben 2 Mädchen und einen Hund. Mein erlernter Beruf ist Zahntechnickerin und seit wir Kinder haben friste ich mein Dasein als (nur) Hausfrau.

Meine Interessen tümmeln sich so in dem typischen Hausfrauenbereich, als da wären:
Kochen und Backen,
Gartengestaltung,
Handarbeiten und Basteln.
Eigentlich alles, was irgendwie kreativ ist.

Irgendwann habe ich mich allerdings auch mal an den PC getraut und war von Anfang an total fasziniert, was dieses Gerät so alles kann. Ich wollte das auch können und es war eine große Herausforderung für mich.
Nun ja, das Ergebnis seht ihr hier.
Zuletzt geändert von Biki am Sonntag 2. Dezember 2007, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Biki
Benutzeravatar
kivi
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 21:58

Beitrag von kivi »

ich bin kivi natürlich glücklich verjeiratet und habe keine kinder *G*, aber einen hund.

hobbys:
pc
urlaub
urlaub
urlaub

gruss kivi
seit nett aufeinander :)
Gesperrt

Zurück zu „Neu hier?“