Furby begrüßt euch

 

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch hier vorstellen.
Gesperrt
Furby
Beiträge: 73
Registriert: Montag 12. November 2007, 22:16

Furby begrüßt euch

Beitrag von Furby »

Hallo zusammen,

nachdem ich nun schon viel im Forum gelesen habe könnte ich mir vorstellen, hier heimisch zu werden. Allerdings habe ich bisher mit Chatten Null Erfahrung. Ich hoffe, Ihr werdet mir viele Tipps geben, damit sich das schnell ändert.
Kurze Minivorstellung: Bin Baujahr 1964, verheiratet seit 1989, mein Sohn ist 17, meine Tochter noch 10. Bin berufstätig (auch am Computer , sollte man nicht glauben...) und komme aus Sachsen-Anhalt.
Mein liebstes Hobby ist Lesen, lesen, lesen, dann Reisen, Kino, Musik.Und natürlich die Familie.Na denne, ich hoffe, dass jemand neugierig auf mich ist....
Viele Grüße von Furby :D
Gesperrt

Zurück zu „Neu hier?“