Ein Hallo aus Norddeutschland

 

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch hier vorstellen.
Antworten
Britta
Beiträge: 100
Registriert: Mittwoch 27. August 2008, 17:24
Wohnort: Norddeutschland

Ein Hallo aus Norddeutschland

Beitrag von Britta »

:139: zusammen,

ich bin 44 Jahre alt, verheiratet und wohne im Elbe-Weser-Dreieck.

Gestern habe ich dieses Forum durch Zufall gefunden und habe mich auch gleich angemeldet, der Aufbau des Forums sieht sehr ansprechend aus und die aufgeführten Themen finde ich sehr interessant :wink:

Zu unserer Familie gehören 2 Huskys und jede Menge Fische. Teich, Garten und alles im Haus sind meine absolute Leidenschaft und neugierig bin ich ohne Ende ... ich liebe Bilder ...

Wenn Ihr Fragen habt, ich beantworte sie gerne :wink:

liebe Grüße

Britta
Neti

Re: Ein Hallo aus Norddeutschland

Beitrag von Neti »

Hallo,ich bin auch seit heute hier. :P
Ich wünsche dir viel Spass!!!!
Rose
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 27. Juli 2008, 08:57
Wohnort: Westerwald

Re: Ein Hallo aus Norddeutschland

Beitrag von Rose »

Herzlich Willkommen !!!!!!!!! :139:

Bis denne
lb Grüße
Rose
Benutzeravatar
Nightlove
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 24. Juni 2003, 21:39
Wohnort: Nähe von Hamburg

Re: Ein Hallo aus Norddeutschland

Beitrag von Nightlove »

huhu und herzlich willkommen auch von mir. viel spass wünsch ich dir
Bild
Britta
Beiträge: 100
Registriert: Mittwoch 27. August 2008, 17:24
Wohnort: Norddeutschland

Re: Ein Hallo aus Norddeutschland

Beitrag von Britta »

Lieben Dank für die nette Begrüßung :wink:

liebe Grüße

Britta
seniora

Re: Ein Hallo aus Norddeutschland

Beitrag von seniora »

:140: Britta

Ich bin auch noch ein ziemlicher Frischling hier und wünsche dir auch viel Spass :!: Es gibt täglich eine Menge Neuigkeiten und immer ist etwas Interressantes dabei :wink2: Auf bald :D lg seniora
dori

Re: Ein Hallo aus Norddeutschland

Beitrag von dori »

:laola: Ein herzliches Willkommen auch von mir aus dem fernen Österreich, bin auch erst vor Kurzem dazugestoßen.
LG Dori aus Salzburg
Britta
Beiträge: 100
Registriert: Mittwoch 27. August 2008, 17:24
Wohnort: Norddeutschland

Re: Ein Hallo aus Norddeutschland

Beitrag von Britta »

Hihi Ihr Beiden,

ein nettes :139: an Euch zurück.

liebe Grüße

Britta
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“