Gemixte Michshakes und Vitamin cocktails mit eis

 

selbstgemachter Likör oder raffinierte Cocktails
Antworten
Waldfee

Gemixte Michshakes und Vitamin cocktails mit eis

Beitrag von Waldfee » Sonntag 5. August 2007, 00:17

:D Ich mache gerne mit meinen Mixer mit früchten wie Bananen und kiwi gerne mal ein milchshake,oder aber ich nehme erdberren und nektarinen,nur ein beispiel von vielen und mixe vitamincocktailas.
Oben auf gibt es dann zum hübsch aussehen noch minze drauf.
Hin und wieder mache ich auch mal cafelikör zum wochenende,
schmeckt mir sehr gut
,Und ich gebe zu jeden Getränk immer viel eis dazu,manchmal mache ich auch eiscafe und packe im glas eine schöne leckere eiskugel aus vanilie dazu.
Bei mir gibt es wenig alkohol,ich mache wie gesagt viele vitamincocktails
,man kann ja früchte je nach geschmack nehmen.
Das erfrischt erstens scmeckt und hält gesund,cafelikör mache ich ich mit starken cafe und springerurvater,ein bißchen sahne und zucker und am wochenende dann trinke ich dann auch davon mal ein bis zwei gläser :roll: Das sind so meine getränke die ich mag :wink:
So nun gehe ich mal mit einen glas erberrshakes schön auf mein sofa und genieße das wochenende.

Gute Nacht bis Bald eure Waldfee Bild

Benutzeravatar
Herz
Beiträge: 115
Registriert: Freitag 26. September 2003, 13:51
Wohnort: Rheinland Pfalz

Beitrag von Herz » Sonntag 5. August 2007, 10:09

ich liebe Milchshakes und Coctails (auch diese mit Alkohol) Vielleicht willst du ja ein paar Rezepte hier reinstellen. Wir habe ja die Rubrik Trinken
Liebe Grüsse
Herz

Waldfee

Hallo Herz

Beitrag von Waldfee » Sonntag 5. August 2007, 10:57

Hallo Herz :D
Natürlcih kann ich wenn ich die zeit habe dazu mal ein paar rezepte Hier rein stellen :D
Bin auch nicht so das ich überhaupt kein alkohol trinke,aber ebn nur wenig
,Weiß aber einige cocktails die ich bei zeiten auch gerne mit alkohol trinke.
Da ich ja schwerkrank bin und medikamente nehemn muss,
darf ich nur begrenzt Alkhol zu mir nehmen.

,kann aber wie gesagt wenn die zeit dazu ist ein paar rezepte in die rubrih trinken stellen,mache ich doch gerne Herz. :


D Wünsche dir ein erholsames wochenende eure Waldfee Bild

Antworten
Anzeige

Zurück zu „...und was gibt's zu Trinken?“