Buchtipp

 

Interessantes zum stöbern - persönliche Reiseberichte über die schönstes und interessantesten Orte der Welt sowie spannende Buchempfehlungen aus erster Hand
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5403
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Buchtipp

Beitrag von Sternkeks »

Super, danke, Johanna. Ich war zu faul, um mein Bücherregal umzugraben und meine Bücher aufzulisten. :oops:

Ich hab sie alle UND alle gelesen, bis auf die beiden "Winter der Welt" und "Die Pfeiler der Macht".
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Dorle
Beiträge: 776
Registriert: Mittwoch 8. Dezember 2021, 13:54

Re: Buchtipp

Beitrag von Dorle »

"Die Nadel" von Ken Follet hab ich nur als Verfilmung mit Donald Sutherland gesehen, fand ich sehr spannend. Ausserdem fand ich Donald Sutherland
als Schauspieler immer sehr gut.

Lohn es sich, nachdem ich den Film gesehen habe, noch das Buch zu lesen... :111:
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5403
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Buchtipp

Beitrag von Sternkeks »

Auf jeden Fall, Dorle! Filme sind doch immer nur ein Abklatsch vom Original, manchmal sogar ziemlich verfälscht.
Und wenn du den Film schon toll fandest, solltest du wirklich schauen, dass du das Buch mal erwischst! Du wirst begeistert sein!

Ich gucke mir Filme schon seit langer Zeit nicht mehr an. Mein letzter Versuch waren die "Tribute von Panem" - super Bücher, im Film ( 1. davon) habe ich da kaum was wiedererkannt und habe nach einer Viertelstunde total enttäuscht aufgegeben. Nie wieder Film!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4372
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Buchtipp

Beitrag von Johanna »

Sternkeks dann hast du was verpasst.....
Antworten

Zurück zu „LeseEcke“