Serverprobleme und Update

 

Regeln und Neuigkeiten, die das Forum betreffen

Moderator: Biki

Benutzeravatar
Dorle
Beiträge: 776
Registriert: Mittwoch 8. Dezember 2021, 13:54

Re: Serverprobleme und Update

Beitrag von Dorle »

Ja, ich schrieb ja schon, dass ich den PC ganz vom Netz genommen habe, was gewartet habe, und dann ging es wieder.

Den Beitrag hab ich ja abfotografiert und dann halt noch mal geschrieben. Hätte es dann wieder nicht geklappt ...k.A.... :cry:
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Serverprobleme und Update

Beitrag von Biki »

Tschuldigung für späte Rückmeldung

Keine Ahnung - wenn man zu oft versucht sich anzumelden und vielleicht das Passwort nicht richtig ist, dann sperrt das Forum oder der Server einen aus.
Meist aber nur für 10 Minuten.

Auch wenn es bequem ist, so sollte man (auch wenn man sich danach überall wieder neu einloggen muss) ab und zu den Browser-Cache leeren.
Biki
Benutzeravatar
Dorle
Beiträge: 776
Registriert: Mittwoch 8. Dezember 2021, 13:54

Re: Serverprobleme und Update

Beitrag von Dorle »

Also...ich hab nur 1x versucht, mich anzumelden, und mein Passwort hab ich im Browser gespeichert... :cry:
Antworten

Zurück zu „News“