Eine kleine Erinnerung

 

Regeln und Neuigkeiten, die das Forum betreffen

Moderator: Biki

Antworten
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1229
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Eine kleine Erinnerung

Beitrag von Biki »

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch in eurer künstlerischen Gestaltung nicht einschränken aber ich möchte euch bitten mit lustigen Bildchen sehr sparsam umzugehen.
(auch wenn sie auf eurem eigenen Account liegen)

Eine Signatur mit glitzernder, flimmernder Schrift ist sicherlich sehr schön, aber wenn ich mir vorstelle, dass alle eine solche Signatur verwenden, dann werde ich schon bei dem Gedanken blind.

Ist nicht bös gemeint. Und es heißt auch nicht, dass ihr keine Bilder mehr einfügen dürft - was wäre das, wenn uns die wunderbaren Bastelarbeiten, Kuchen, Weihnachtskater ... verwehrt würden.

Danke für euer Verständnis und weil ich mich geweigert habe, während der Feiertage am PC zu hängen, wünsche ich euch allen

ein wunderbares neues Jahr
Biki
Antworten

Zurück zu „News“